09.05.06 14:38 Uhr
 149
 

Fußball: Mehmet Scholl bleibt Bayern München noch ein weiteres Jahr als Spieler erhalten

Mehmet Scholl setzt für ein weiteres Jahr seine sportliche Laufbahn beim Fußballbundesligisten Bayern München fort. Der Vertrag wurde bis zum 30. Juni 2007 verlängert.

Der 35-Jährige bekundete seine Freude, weil er nun für ein weiteres Jahr seine aktive Laufbahn fortsetzen kann. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz-Rummenigge ist sich sicher, dass Scholl wieder eine Bereicherung für die Mannschaft ist.

Der Mittelfeldspieler, der 1992 zum Verein wechselte, soll nach seiner sportlichen Karriere eine Aufgabe übernehmen.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Jahr, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Spieler, Mehmet Scholl
Quelle: de.uefa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München gewinnt 3:0 in CL-Spiel gegen Celtic Glasgow
Fußball: Heynckes soll Trainer des FC Bayern München werden
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 13:51 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war eigentlich zu erwarten, denn Scholl ist der perfekte Joker und ist immer für ein wichtiges Tor gut.
Kommentar ansehen
09.05.2006 15:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich gut: das man einen spieler mit 35 noch einen vertrag gibt und ebenso nach seiner karriere als fussballer eine zukunft anbietet.
Kommentar ansehen
09.05.2006 16:36 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: irgendeine wischi-waschi-aufgabe mit völlig überrissener bezahlung ...
Kommentar ansehen
09.05.2006 18:17 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Gott sei dank, auch wenn es den nciht gibt: Wär schade gewesen, wenn sie ihn hätten gehen lassen. Er ist nämlich das perfekte Aushängeschild, da er absoluter Sympathieträger ist. Der neue Job wird wohl was repräsentatives sein.
Kommentar ansehen
09.05.2006 19:14 Uhr von LynxLynx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@patjaselm: "mit völlig überrissener bezahlung ..."

Und was bekommt der Mehmet an Kohle?Weißt du mehr?
Kommentar ansehen
09.05.2006 20:09 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stadionsprecher: in der Allianz-Arena soll er werden, habe ich gerade im Kaffeesatz gelesen. Für 1500 Euro/Monat.....
Kommentar ansehen
09.05.2006 20:14 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ stellung69: Bayern hat nen Stadionsprecher, und übrigens einen der sehr beliebt ist.
Mehmet sollte lieber Fanbeauftragter werden, und damit den völlig überforderten Aumann ablösen.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
09.05.2006 22:04 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah Kuhl das der Mehmet noch ein Jahr dranhängt.
Mein absoluter Lieblingsspieler.

Jetzt muss nur mehr der Klinsmann den Scholli zur WM mitnehmen und die Welt is in Ordnung =)

bye
Kommentar ansehen
09.05.2006 23:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is doch ne gute Sache!! Ein netter Typ mit viel Erfahrung:-) Sowas kann man doch immer brauchen!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben