09.05.06 13:25 Uhr
 479
 

Fußball: Übergabe der Meisterschale durch Liga-Präsident Werner Hackmann

Die 20. deutsche Meisterschaft des FC Bayerns wird am letzten Spieltag der Bundesliga durch die Übergabe der Meisterschale von Liga-Präsident Werner Hackmann an den Münchner Kapitän Oliver Kahn in der Allianz-Arena offiziell.

Der DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder und der Vorsitzende der DFL-Geschäftsführung, Christian Seifert, sind ebenfalls bei der Ehrung anwesend.

Schon mit dem 1:1 beim 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag konnte der FC Bayern die Meisterschaft gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Präsident, Liga, Meister, Übergabe
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 15:38 Uhr von SIMKLA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine gute Sache: Es wäre ja schlimm wenn Grinsi dies tun würde.
Den sieht man ja schon zu oft . Vor lauter Werbung hat der ja nichts mehr zu tun.
Kommentar ansehen
10.05.2006 10:45 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HaHaHaHa !!!! Der Grinsi hat keine Eier in der Hose !!!
Das ist der einzige Grund dafür !!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
Urteil: Scheidungskosten kann man nicht mehr steuerlich absetzen
Österreich: Wahlkampfberater des Bundeskanzlers festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?