09.05.06 11:42 Uhr
 361
 

Für Java-Programmierung keine Java-Kenntnisse nötig: Konferenz Jax 2006

Zur Konferenz Jax 2006 bringt XDEV das schon auf der CeBIT 2006 als Betaversion vorgestellte grafische Programmier-Environment "XDEV 2" heraus.

Mit dieser Umgebung soll Java-Programmierung ohne Java-Kenntnisse möglich sein, so die Aussagen.

Momentan ist eine Testversion für auf Windows basierende Systeme zum Download erhältlich. Prinzipiell soll es aber auch Versionen für Linux, Mac OS X und Solaris geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Programm, Konferenz, Java, Kenntnis
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 12:28 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hört sich gut an. ich muss mich grad in der schule mit java programmierung rum quälen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?