09.05.06 08:33 Uhr
 51.944
 

Nacktaufnahmen: SAT.1-Moderatorin "Britt" hat sich für den "Playboy" ausgezogen

Sie wurde durch ihre Talkshow "Britt - Der Talk um Eins" bekannt. Nun hat sich die SAT.1-Moderatorin Britt Reinecke (34) für den "Playboy" ausgezogen und ablichten lassen.

In einem Interview sagte sie nun noch etwas zu ihren Dessous: "Ich kaufe ständig neue Teile, schmeiß' aber auch ständig welche weg. Die Halbwertszeit von Unterwäsche ist bei mir ausgesprochen kurz".


WebReporter: THE-PUNISHER
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Playboy
Quelle: www1.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2006 23:32 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste gar nicht, dass sie "schon" 34 Jahre alt ist, hättet ihr das gewusst? Also wenn diese Angabe in der Quelle stimmt :)
Kommentar ansehen
09.05.2006 08:59 Uhr von the_quilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: das is aber auch echt ein _ickbrett.... hammer!!!
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:08 Uhr von Brain2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hammer Sieht supi aus, die Britt! Da freut man(n) sich auf mehr....
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:28 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ich hätt sie lieber mit haaren bis zum hintern, ansonsten, reden will ich sie auch nicht hören :) aber hier gehts ja rein um äußere werte, da ist sie ja ganz nett. aber wenn sie dann den mund aufmacht...

nein nein ^^
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:43 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*würg*: Quelle *würg*
Britt *würg*
Titten von Britt *würg*

Und ich hab gedacht der Playboy setzt auf Qualität...
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:47 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: @t.weuster:
Bist vom anderen Ufer? Das ist doch ein ordentlicher Tittenbär!
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:57 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ganz lecker: was man da sieht - und Gott sei Dank nicht hören muss. Werde den Playboy dann wie üblich am Stand durchblättern, Geld dafür abzudrücken käme mir nicht in den sinn.
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:04 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find die auch nicht gut: Da hab ich auch schon dollere Knaller gesehen...
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:20 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Garviel: die männer lesen doch angeblich immer erst die interessanten artikel im playboy und schauen dann erst auf die barbusigen frauen ;-p
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:22 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Rixa: Was meinst du denn, warum ich ihn durchblättere? Natürlich gilt mein Interesse in erster Linie den kompetenten Berichten und interessanten Interviews ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:38 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will die ins Abendprogramm? Ziehen sich nicht ausschließlich die "Damen" aus, deren Karriere stockt oder die ihre Biografien oder Cremetöpfe an den Mann bringen wollen? So wie damals Alex Neldel, die Kaufmann oder Uschi Glas? Den Verkaufszahlen ihrer Gesichtscreme hat es nicht geholfen...
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:47 Uhr von Adeeey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
guuut: eeeey geile sache, die is doch sowas von sexy... eeendlich leute :D
Kommentar ansehen
09.05.2006 11:45 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mutzi für den playboy ziehen sich monatlich mindestens vier,hübsche,mädels aus!!!!
wollen die jetzt alle ins abendprogramm????
und ueberhaupt wer bitte ist ins abenprogramm gekommen weil er(sie) sich für den playboy nakisch(..bin hesse) gemacht hat????
ausserdem bezahlty der playboy bei bekannten models sehr gut!!!!
@kritiker von britt.....was muesst ihr fuer heisse schneken zu hause haben!!??...
jeder der nur ein bisserl objektiv ist muss zugeben das sie zumindest nicht unapetitlich aussieht!!!

die von sos in 4 wänden sieht man doch nach ihren playboy aufnahmen auch mit ganz anderen augen(...wegen ihrer ´ohren´)
mfg
Kommentar ansehen
09.05.2006 11:52 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@necesite: Nur weil wir nciht den gleichen Geschmack teilen, brauchst du mich anhand einer Mutmaßung meiner Sexuellen Vorlieben nicht Beleidigen.

Falls du nicht weißt was Beleidigen bedeutet, kannst du dies bei wikipedia nachlesen...
Kommentar ansehen
09.05.2006 12:02 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@t weuster er hat nur gefragt ob du vom anderen ufer bist!!!!


falls du nicht weisst was eine frage ist...

falls du nicht weisst was eine antwort ist....

falls du nicht weisst was ¨vom anderen ufer¨ist.....

...kannst du dich bei wikipedia informieren!!!!!!!

SCHLAUMEIER
Kommentar ansehen
09.05.2006 12:17 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Abendprogramm: Ich denke mal nicht das sie das möchte. hat sie nicht gerade das Morgenprogramm mit Weck up übernommen, mir war so, als hätt ich das gelesen.
Kommentar ansehen
09.05.2006 12:18 Uhr von Mutzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: Oha, da fühlt sich jemand uff den Schlips jetreten...Britt - Fan?
Aber wie Du sicherlich meinem Beitrag entnommen hast, ziehen sich fast nur Promis aus, die sich einen Karriereschub ERHOFFEN - oder die Pleite sind... Die Liste kannst Du Dir mal anschauen. ;-)

http://de.wikipedia.org/...

Nix gegen die 3-4 Mädels, die sich ausziehen, weil sie berühmt werden wollen.
Kommentar ansehen
09.05.2006 13:39 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mutzi.......was fürn schlips?du vogel: ich bin kein britt fan!!!!ich habe lediglich auf den schwachsinn mit dem abendprogramm geantwortet.
und das mit dem beruehmt werden wollen duerfte auch nicht so ganz stimmen.der playboy hat scouts die huebsche maedchen suchen.soll heissen da kann man(frau) sich nicht bewerben um spaeter beruehmt zu werden.....von wegen ¨ich ruf mal kurz beim playboy an damit sie fotos von mir machen und ich spaeter beruehmt werde¨........tztztz

mfg
Kommentar ansehen
09.05.2006 14:14 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa: Mutzi hat lediglich - und nicht ganz unbegründet - darauf hingewiesen, dass sich manche Frauen auch deshalb ausziehen, weil sie sich einen Karriereschub erhoffen (oder pleite sind). Das als "Schwachsinn" abzuqualifizieren, ist nicht nur grob unhöflich, es ist - tja, genau: S.........n
Kommentar ansehen
09.05.2006 14:48 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
halloooooooooooooooooo: @garviel ....es geht in der news net um ¨manche frauen die sich einen kariereschub erwarten¨....
sondern um britt,die z.zt. ein fruehstueckstprogramm(...soviel zum abend programm) macht was von einigen menschen gesehen wird......

du solltest dir die postings von anfang an durchlesen,nachdenken und dann selber posten!!!

@mutzi....sorry fuer das schwachsinnig

mfg
Kommentar ansehen
09.05.2006 15:20 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich finde einige der Kommentare hier richtig belustigend. *gg*

Britt sieht so aus, wie eine Durchschnittsfrau auszusehen hat. Aber so recht aus der Masse glänzt sie jedoch nicht heraus. Gut das jeder einen anderen Geschmack hat. :o)
Kommentar ansehen
09.05.2006 15:28 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin geschockt *gg*

ich dachte ihr männer steht anicht auf hängebusen.
Kommentar ansehen
09.05.2006 15:37 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Dream77: dann lieber leichter Hängebusen anstatt silikonverseuchter Brüste. :o)
Kommentar ansehen
09.05.2006 15:38 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ok: da ist was drann, aber leicht ist ein dehnbarer begriff.. ich hab immer gedacht ich hätte nen hängebusen, aber was ich da gesehen hat hat mich volll geschockt..

hat die schon kinder?
Kommentar ansehen
09.05.2006 17:07 Uhr von fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
madonna: ist 50 und sieh taus wie 30 :D

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben