09.05.06 08:18 Uhr
 170
 

Fußball: Daum möchte Nowotny zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul holen

Für einen Wechsel des Nationalspielers Jens Nowotny von Leverkusen zum türkischen Meister Fenerbahce Istanbul setzt sich der Trainer Christoph Daum ein.

Daum sagt: "Ich habe mit Nowotnys Berater Georg Bischof gesprochen und ihm gesagt, dass wir Jens sehr gerne verpflichten würden. Jetzt liegt es an Jens, ob er zu uns kommen will."

Er sagte außerdem: "Jens ist ein absoluter Vollprofi, eine Führungsfigur. Er könnte Fenerbahce helfen." Als Daum noch in Leverkusen Trainer war, machte er aus Nowotny einen Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Istanbul, Fenerbahce Istanbul
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 15:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er weiss schon: welchen profi er holt und dass er gut ist, nur ob er hingeht ist eine andere frage.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?