09.05.06 08:10 Uhr
 2.555
 

Fußball: Meister Bayern verliert gegen Oberligist Bonn

In einem Freundschaftsspiel verloren die Bayern am Sonntag gegen den Oberligisten Bonner SC mit 0:1.

Nach der Meisterfeier bis spät in die Nacht, war es für den Gegner "selten so einfach, gegen die Bayern zu gewinnen", so Thiemo Höhn vom Oberligisten.

Der FC Bayern München holte mit einem 1:1 gegen Kaiserslautern am Samstag die deutsche Meisterschaft und hatte "ordentlich getankt", wie Uli Hoeneß sagte.


WebReporter: easyde
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Bonn, Meister
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 10:34 Uhr von creechdarko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Ich gehe mal nicht davon aus das die Bayern dieses Spiel wirklich ernst genommen haben, ich denke mal das sie auch mit Katerschädel in der lage wären ein Spiel gegen einen Oberligisten zu gewinnen.
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:40 Uhr von Mr.Stanley
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: LoL,

aber was will man erwarten. Man hat ja gestern bei TV Total gesehen wie die in Bonn aufgetreten sind... Hackevoll... Und damit sie gegen Oberligisten verlieren haben sie ja vor 5 Jahren eindrucksvoll in der Vorbereitungsphase geszeigt als sie mit 1 zu 0 gegen die SPVGG Weiden verloren haben.

bye
Kommentar ansehen
09.05.2006 13:50 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und nun: bekommen die bayern fans die bei dem spiel waren ihr geld auch wieder wegen arbeitsverweigerung.
ist kein grund fuer mich die meisterschaftsfeier.
Kommentar ansehen
09.05.2006 19:50 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, immerhin hieß der Gegner Bonner SC, das ist ja ein Spitzenclub! Aus Bonn eben.... ;-))
Kommentar ansehen
09.05.2006 23:09 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da hatten die Bonner leichtes Spiel!!! Ich hab den Kahn in einem kurzen Interview gesehen....der war so dicht, der hat mit Müh und Not noch seinen eigenen Namen gewusst!
Kommentar ansehen
10.05.2006 17:54 Uhr von toto0602
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tanken? wir spielen freizeitfussball und tanken vor jedem spiel!
trotzdem stehen wir nicht so dumm da und verlieren gegen schlechtere mannschaften,alles nur ausrede!
Kommentar ansehen
12.05.2006 12:14 Uhr von longfear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ all: Ich weiss ja jetzt nicht wo genau das Problem liegt...

Wird der Bonner SC mit 30 zu 0 auseinandergenommen dann heisst es dass die Bayern kein Mitleid haben mit einem Oberligisten. Sie hätten ja ein wenig entspannter in das Spiel gehen können.

Sind sie sternhagelvoll und verlieren das Spiel bekommen sie auch eins aufs Dach weil sie das Spiel verloren haben... Egal was die Bayern also auch machen sie bekommen eine aufs Dach...

Kein Wunder also dass ein Herr Hoeneß sich darüber beschwert dass Titel nicht entsprechend gewürdigt werden. Denn egal ob sie gewinnen oder verlieren Bayern bekommt es immer ab...

Egal ob man nun Bayern-Fan ist oder nicht, ein wenig mehr Objektivität würde einigen nicht schaden. Klar is der Suff ne Ausrede für das Spiel. Aber hey die Profis sind halt auch nur Menschen und nehmen die Party halt dann wichtiger als das Spiel. Was solls...

Nehmt es doch mal von der Seite... der Bonner SC kann in Zukunft damit werben, dass sie die ersten waren, die den amtierenden Meister geschlagen haben nach ihrer Jubiläums-Meisterschaft... Wenn das nicht werbeträchtig ist dann weiss ich auch nicht...

Ich sag nur "Weltpokalsieger-Besieger" und so ;o)

So long C YA Folks

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?