08.05.06 19:08 Uhr
 327
 

Slitherin Software enthüllt neues Strategiespiel

Spiele-Entwickler Slitherin Software hat kurz vor der E3-Messe noch einen neuen Strategie-Titel mit dem Namen "Commander: Europe at War" enthüllt. Das neue Spiel wird in der Zeit des Zweiten Weltkriegs angesiedelt sein.

Bereits im September dieses Jahres soll das Spiel im Online-Vertrieb zum Verkauf bereitstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Software, Strategie
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gläserner Bürger: China will in drei Jahren eine digitale Diktatur errichten
"Landwirtschafts-Simulator 18": Nun ist bekannt, wann das Spiel genau erscheint
Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.05.2006 13:54 Uhr von fuckinghorse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: wollt nur meinem vorredner zustimmen

von slither sollt lieber endlich Legion 2 rauskommen!

hab legion 1 grad gespielt ist aber einfach zu klein&kurz das spiel, sowas wie rome total war will ich spielen!

nur rome total war stürzt bei mir immer ab wenn ich grad 2/3 von europa erobert hab... hab darauf keinen bock :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?