08.05.06 16:02 Uhr
 7.573
 

Neue Herrenunterhose "Sacfree" für Frischluft-Fans

Dirk R. erwarb während eines Amerikaurlaubs eine Unterhose, die wegen eines Produktionsfehlers stark im Preis reduziert war. Es stellte sich heraus, dass durch den falsch platzierten Eingriff die Hoden "unbetucht" waren.

Bei Gesprächen mit Freunden und der Freundin, welche zufälligerweise Modedesignerin ist, wurden Pläne zur Vermarktung der Idee "Sacfree" geschmiedet. Die erste Kollektion war innerhalb eines Jahres über das Internet ausverkauft.

Selbstverständlich wurde nachgelegt und eine neue Kollektion angeboten. Die Preise bewegen sich nun für diese "Cabrio-Unterhosen" von 18 bis 24 Euro pro Stück.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fan, Herr, Unterhose
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"
Wismar: Männer klettern auf Lokomotive - Beide tot
Forscher: Hunde sind intelligenter als Katzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2006 15:54 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine erfrischende Idee des jungen Mannes, dem ich ganz viel Glück für seine Zukunft wünsche. free the sac!
Kommentar ansehen
08.05.2006 17:48 Uhr von cozmixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*ggg* wieso nicht, da benötigt mann ja auch kühlere Temperaturen...


;-p
Kommentar ansehen
08.05.2006 17:58 Uhr von ken iso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaaalt: Über die Dinger haben wir uns vor 5 Jahren schon lustig gemacht und da waren die schon verdammt alt, was soll das für ne News sein?
Kommentar ansehen
08.05.2006 18:26 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ken iso: bitte, gebe doch mal die quelle an, es wäre interessant, dort nachlesen zu können.
Kommentar ansehen
08.05.2006 18:44 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lasst die säcke atmen *fg*...
Kommentar ansehen
08.05.2006 20:06 Uhr von otakuisland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ALT! Über die Teile hab ich letztes Jahr schon was im Uni Spiegel gelesen.
Kommentar ansehen
08.05.2006 22:35 Uhr von sibbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
asbach uralt: .
Kommentar ansehen
09.05.2006 00:47 Uhr von NewsChill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fruchtbar: kann mir vorstellen das so der sack noch kühler ist als durch seine für diesen zweck von der natur vorbestimmten position. gute vorbereitung um mit guten gekühlten frisch wedelnden spermien den nachwuchs anzustossen..bei 1,3 kinder pro ehe sicherlich auch notwendig *g*
Kommentar ansehen
09.05.2006 02:14 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Gibt´s was Ähnliches auch für Frauen? Z. B. einen BH, der die Nippel frei lässt?

Echt lustig, aber im praktischen Gebrauch doch nicht so angenehm, denke ich.
Kommentar ansehen
09.05.2006 08:18 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle vom 22.08.04: http://www.publicis-pr.de/...

"Genau das Gegenteil bezweckt die
Erfindung des Stuttgarter Studenten
Dirk Rothenbücher. In seinen Unterhosen
Marke „Freiheit“ befindet sich
ein Extra-Loch. Fraglich allerdings,
ob sich wirklich viele Frauen über
den Anblick der ohnehin ungeliebten
Slips inklusive outgesourcter Hoden
freuen."

Mein Kommentar:

Der Dirk Rothenbücher muss viele von den Ladenhütern produziert haben, die er mit immer neuen Namen auf den Markt bringt ...lol
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:12 Uhr von Rixa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
überhaupt nicht erotisch: Hübsch verpackt wirkt so mancher Po äh Hoden erst richtig reizvoll.

Ein bisschen mehr Stoff am richtigen Platz ist erotischer als allzu viel nackte Haut äh Hoden.


Eine Erfindung, die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
09.05.2006 16:28 Uhr von shorty0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kühlung: Hier wäre mal die Computerindustrie gefragt wegen zweckmässiger Kühlung
Kommentar ansehen
10.05.2006 08:50 Uhr von Dream77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maria: klar gibt es sowas auch für die frau... es gibt da jede menge und nicht immer ist nur der nippel frei.....
Kommentar ansehen
14.05.2006 22:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein nein nein: der name ist ja schon genial gewählt :)
kann mir aber nicht vorstellen dass das bequem ist

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben