08.05.06 13:17 Uhr
 4.769
 

Schauspiellehrer stuft seinen Schützling Britney Spears als "talentfrei" ein

Bei der Frage, wie es mit der Zukunft von Britney Spears in schauspielerischer Hinsicht aussehen könnte, ist deren Schauspiellehrer ausgerastet. Er sieht die Sängerin als vollkommen "talentfrei" und zog auch über ihren (Unterschichten-)Akzent her.

Seiner Ansicht nach ist Spears für dieses Business absolut ungeeignet und würde auch nicht die nötige Intelligenz mitbringen. Die Sängerin hatte Shakespeare mit Rittern und Rüstungen in Verbindung gebracht. Zudem kannte sie Harold Pinter nicht.

"Ich kann mir vorstellen, dass sie ein TV-Drama ruiniert, indem sie plötzlich direkt in die Kamera blickt, mit ihren Brüsten wackelt oder einen Kaugummi kaut. Aber nicht alles gleichzeitig, weil das wäre zuviel verlangt bei ihr," fügte er hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Britney Spears, Schau
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2006 13:13 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spears sollte bei ihrem singen bleiben und uns vor weiterem Unbehagen verschonen. Sie ist so schon oft genug zu sehen.
Kommentar ansehen
08.05.2006 14:01 Uhr von Trollcollect
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der zieht ja mal richtig über die tussi her :)
Kommentar ansehen
08.05.2006 14:21 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Beim Singen bleiben??? AAAAHHHH!!! Bitte nicht! Nichtmal das kann sie. Bei Frau Aguilera gehts ja noch, die kann schon ganz vernünftig singen. Bei Frau Spears ist es nur viel Image und nichts dahinter. Allein wenn ich die bei Interviews reden höre könnt ich ausrasten
Kommentar ansehen
08.05.2006 14:50 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
talentfrei: kann man natürlich auf alles Schlussfolgern.
Intelligenz, Sexappeal, Mutterqualität...deswegen finde ich die Überschrift vor allem wegen dem Wort "talentfrei" mehr als Gelungen!!

Was die Intelligenz angeht muss man aber Britney ein wenig in Schutz nehmen. Jemand der sich nicht für Historische Dramen interessiert (wie ich z.B.) ist nicht gleich dumm. Ich würde auch einen Laien in Sachen Computer nicht als dumm bezeichnen.

Was das Schauspiel talent angeht, kann sich ja jeder selbst ein Bild machen, da Britney doch schon einen Film gedreht hat, oder?
Kommentar ansehen
08.05.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie soll es doch lassen: Für Spears ist doch der Zug schon lange abgefahren. In jeder Hinsicht.
Sie ist nicht mehr das hübsche Ding das "One more Time" gesungen hat. Sie ist viel zu oft zu Negativ aufgefallen und das hat ihr Image dementsprechend schwer geschädigt.
Jetzt versucht sie es mit Kinder kriegen um im Gespräch zu bleiben. Aber auch damit ist sie schwer überfordert.
Wenn die so weiter macht ist sie in ca 10 Jahren ein nervliches Wrack. Sie muss einsehen das ihre Zeit um ist.
Kommentar ansehen
08.05.2006 16:33 Uhr von da_don
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Einfach nur lo. Endlich spricht es mal jemand aus was alle denken.
Kommentar ansehen
08.05.2006 16:36 Uhr von LiquidSnake111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dem Teil mit der Intelligenz kann ich nur zustimmen:

"Ich finde die Todesstrafe OK, damit der Täter seine Lektion für das nächste Mal gelernt hat"

tjaja Frau Spears, erst überlgen dann mund aufreissen.
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:44 Uhr von radar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schauspiellehrer ist "talentfrei": Na ja Britney erster Film war zwar keine Meisterleistung aber so schlecht fand ich ihn nun auch nicht.

Dieser Schauspiellehrer übertreibt ziemlich nur weil sie nicht weiß wer Shakespeare oder Harold Pinter ist, heißt das noch lange nicht das sie nicht Schauspielern könnte.

Da könnte man den Schauspiellehrer fragen was AGP, PCI, etc. in einen Computer bedeutet. Wenn er dies nicht beantworten kann, heißt das noch lange nicht das er nicht mit dem Computer umgehen könnte.

Ich sehe das Problem eher als Neid vom Lehrer an das er nicht den Erfolg wie Britney hat / hatte.
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:54 Uhr von sseidelsrb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überteteibung aber Zeit ist vorbei: das stimmt um Schauspieler sein zu können benötigt man nicht großartig Wissen man muss sich nur denn Text merken können und sich gut verstellen können. Hierzu ist es nicht erforderlich zu wissen wer Shakespear ist. Der Lehrer übertreibt aber, das ihre Zeit vorbei ist kann wohl keiner bestreiten
Mfg Seidel
Kommentar ansehen
09.05.2006 19:12 Uhr von minibuff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß nicht was ihr immer habt: ich habe den film mit ihr auch gesehen und war angenehm überrascht wie gut sie diese rolle doch gespielt hat. mir hat der film gut gefallen. und bei mtv war mal eine doku über sie dran. ich fande sie sehr nett, freundlich, witzig und überhaupt nicht arrogant oder sogar dumm. ich mag sie irgendwie, aber das sie sich mit dem vollidioten federlein eingelassen hat, wird ihr untergang sein. sie tut mir echt leid. hoffentlich bekommt sie noch die kurve und jagt den depp zum teufel, bevor er sie völlig ruiniert hat.
Kommentar ansehen
09.05.2006 20:12 Uhr von fischhäppchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach kann die gute ga nix....

werder schauspielern noch singen....

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben