08.05.06 11:21 Uhr
 3.290
 

W. Rooney - 50 Cent und Eminem sollen zur Heilung beitragen

Zurzeit verbringt Englands Fußballstar Wayne Rooney täglich vier Stunden im Sauerstoffzelt. Da er keine elektronischen Medien im Sauerstoffzelt haben darf, ließ er nun Boxen um das Zelt herum aufstellen.

Teamkollege Rio Ferdinand stellt ihm täglich Musik zusammen. Rooney lässt sich die Zeit nun mit HipHop à la 50 Cent, Eminem und Snoop Dog versüßen. Ferdinand und Rooney waren beide im vergangenen Jahr bei einem Konzert von 50 Cent.

Ganz Fußball-England hofft auf eine rechtzeitige Genesung seines 20-jährigen Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cent, Eminem, Heilung, 50 Cent
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2006 11:11 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
50 Cent zur Genesung? hehe mir würde es hinterher wohl schlechter gehen *gg* aber ich lieg ja auch nicht in so nem Zelt ;)
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:40 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dadurch wird er vielleicht aggressiver, aber nicht schneller gesund!
Kommentar ansehen
08.05.2006 13:03 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Äh... Sauerstoffzelt? Und was für ein gesundheitliches Problem hat Wayne Rooney?

btw: Dass die Dachlatte 50 Cent & Co. hört wundert mich gar nicht. Das passt!
Kommentar ansehen
08.05.2006 13:39 Uhr von chillkröte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: ich mein der hätte sich irgendwas gebrochen. das mit dem sauerstoffzelt hat mich auch n bisschen stutzig gemacht
Kommentar ansehen
08.05.2006 15:33 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jupp: er hat sich auch was gebrochen
aber ähnlich wie bei David Beckham vor vier Jahren, wird er im Sauerstoffzelt, also diese 4 Stunden täglich, behandelt, da das wohl die Bildung roter Blutkörperchen anregt usw.weiß nicht genau wie, aber irgendwie solls halt die Verletzung schneller auskurieren ;)
Kommentar ansehen
08.05.2006 22:49 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Dann würde ich mir doch eher Old School Rap reinziehen,
Ice T, Public Enemy, Sugarhill Gang, da geht die Heilung schneller voran als bei 50 und co.
Kommentar ansehen
09.05.2006 12:12 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geschmack: Zum Glück lässt sich ja nicht über Geschmack streiten. Wenn ihm diese Musik gefällt, dann hat es auch einen positiven Heilungseffekt für ihn.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben