08.05.06 09:24 Uhr
 805
 

Adam Sandler: Nicht mehr nur auf der Leinwand "Big Daddy"

Seit Samstag ist der Schauspieler Adam Sandler Vater, berichtet das "People"-Onlinemagazin. Seine Frau Jackie brachte am Samstag ein Mädchen zur Welt.

Sowohl Jackie als auch das Kind sind wohlauf. Jackie hatte vor sieben Jahren ausgerechnet im Film "Big Daddy" eine kleine Rolle ergattert.

Das Paar ist seit drei Jahren verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leinwand, Adam Sandler
Quelle: www.tirol.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2006 09:13 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mag Adam Sandler, aber ich könnte mir den echtnicht in ner "ernsten" Rolle vorstellen hehe, oder?
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:51 Uhr von fara78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Meinung des Autor: Dann schau dir mal Spanglish an.
Kommentar ansehen
08.05.2006 10:06 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: für den Tipp, werd ich mir mal reinziehen ;)
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:12 Uhr von BlackShade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Puch-Drunk-Love

außerdem wird er wie es ausieht auch in Tarantinos Kriegsfilm mitspielen...
Kommentar ansehen
08.05.2006 14:13 Uhr von Enryu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: und ich konnte mir mike myers seit den james bond verarschungen(hab den titel vergessen aber der dritte hieß goldständer ^^)in keiner ernsten rolle vorstellen(vorher hab ich ihn nie gesehen)
Kommentar ansehen
08.05.2006 17:15 Uhr von Hammergott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ oben mir: Austin Powers,hiess der Charakter der M.Myers spielt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Trailer zu Adam Sandlers Western "The Ridiculous 6" ist online
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte
USA: Ureinwohner verlassen aus Protest Film-Set von Adam Sandler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?