08.05.06 08:38 Uhr
 8.003
 

Pakistan: Hass auf Berlin und Deutschland verschlimmert sich - Fahnen verbrannt

Seitdem sich der pakistanische Untersuchungshäftling Aamir C. in seiner Zelle erhängt hat (ssn berichtete), wächst der Hass in Pakistan auf Deutschland und auf Berlin. Fanatische Moslems verbrannten Flaggen.

Aamir C. war verhaftet worden, weil er in den Axel Springer-Verlag, welcher eine Mohammedkarikatur druckte, mit einem Messer stürmte. Pakistanische Abgeordnete behaupten, Aamir C. starb unter den Folgen von Folter deutscher Polizisten.

Die Bundesrepublik reagierte inzwischen auf die Bitte aus Pakistan, den Fall aufzuklären. Für den heutigen Montag ist eine Obduktion angesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Berlin, Feuer, Pakistan, Hass, Fahne
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Balearen: Neues Gesetz verbietet Todesstoß im Stierkampf
Studie: Populisten in Deutschland chancenlos und sogar Wahlhelfer für Merkel
AfD und Frauke Petry schocken mit fragwürdiger Wahlwerbung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

51 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.05.2006 08:33 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also mal ganz ehrlich... sind die da unten in Pakistan noch ganz dicht? Ich find diesen Fanatismus so lächerlich genauso wie dieses ganze Märtyrertum ist doch bescheuert, ich glaub nicht, dass die Märtyrer 30 Jungfrauen erwarten...
Kommentar ansehen
08.05.2006 08:48 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man dem pakistanischen: Parlament mal die Unterlagen im Fall "Daschner" zuschicken, damit sie sehen, wie man in Deutschland mit Folter bzw. Folterandrohungen umgeht.

LG
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:12 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gäääähhhhnnnn!!! das galt nicht der news, sondern mikes immer gleichem kommentar.

liegt es am bildungsstand?
an der religiösität?
warum sind die menschen nicht nur in pakistan so leicht zu beeinflussen?
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:36 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schnaaarrch*: @MikeB...was ist denn dein problem mein guter? hier hat doch keiner was dagegen gesagt dass es nicht okay ist was EINIGE pakistaner (in deinem sprachschatz wohl eher K*n*k*en oder auch Sandn*ger) hier abziehen!

es rechtfertigt aber nicht dass die USA weiter ihren unrechtmässigen krige fahren etc...wolltest du das hören?

und um deinen tag zu retten: lieber einige irre die ein stück stoff abfackeln, als nen grossen familieclan der seit nunmehr fast 15 jahren die welt mit krieg überzieht...

*peeeng*
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:42 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Präpositionen Zitat News:
"Pakistanische Abgeordnete behaupten, Aamir C. starb unter den Folgen von Folter deutscher Polizisten."

Wie auch die Quelle in fehlerfreiem Deutscvh schreibt, behaupten die pakistanischen Abgeordneten, dass Aamir C. _an_ den Folgen der Folter gestorben sei.

Präpositionen sind nicht beliebig, daran sollte man sich gewöhnen.
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:44 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Æshættr: es geht nicht darum wer wann welchen terrorismus verbreitet.

es geht ganz einfach darum, dass es user gibt, die jeden der nicht reinhaut wenn es gegen den islam geht sofort als islamistischen terroristenfreund titulieren.

und das langweilt.
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:54 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mike´n´vst: also full [email protected]..

mike, es geht hier nicht um ein blindes verteidigen "des islam"; uns ist es halt nur peinlich zu sehen wie jemand in erscheinung tritt und andere beleidigt sobald es auch nur um den islam geht. es geht hier um ne horde von übermotivierten moslems...warum sind dann in deinen augen gleich immer alle moslems mörder und terroristen?

ist dir der pawlosche reflex bekannt? so kommst du mir langsam vor...sobald es gegen "den islam" und "die moslems" geht...fängst du an zu sabbern...das scheint bei dir wohl prägung zu sein! aber was interessiert dich das denn? bleib einfach mal ruhig und hör dir an was andere zu sagen haben!...

diese "über-einen-kamm-scheren" halte ich für gefährlich!
was hättest du wohl vor 60 jahren gesagt?^^ :)

scheinst ja echt anfällig für propaganda zu sein...

hör endlich auf die welt in gut und böse zu unterteilen..das zeugt nicht gerade von grosser reife...

ups, ich spreche hier ja mit büffelmike...da macht das mit der reife ja sowieso keinerlei sinn^^
Kommentar ansehen
08.05.2006 09:58 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich mögt ihr ja genauso wie Mike. ;) Deswegen wollte ich wenigstens mal "Hallo" sagen. Wenn wir schon bei dem Thema sind ... was mir auf den Strich geht das hier einige z.B. Unwahrheiten erzählen um ihre Organisationen ins rechte Licht zu rücken.

Aber zum Glück gibts bei uns ja das freie Internet und notfalls richtet es auch immer Wikipedia :) Ist zum Glück nicht mehr so schwer zu argumentieren seit dieser Zeit. Unwahrheiten werden sofort aufgedeckt, nur die Verwörungstheorien wird man wohl nicht aus den Köpfen verdrängen können, aber das ist letztendlich ja nicht mein Problem mit sowas leben zu müssen ;)

Zu den Flaggen sage ich nicht viel außer "Armutszeugnis". Aber überrascht hat mich das nicht.
Kommentar ansehen
08.05.2006 10:07 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mikebison: wer ist paranoid?
was ist paranoid?
paranoia ist eine wahnhafte störung.

ist einer der alle user die versuchen die welt zu verstehen und nicht in schwarz und weiß zu unterteilen als u. a. islamisten bezeichnet nicht wahrhaft paranoid (wahrhafte paranoia, was ein schönes wortspiel) ?

ist einer der grundsätzlich nicht differenziert, sondern für den ganz klar west/christlich grundsätzlich gut und ost/moslemisch grundsätzlich schlecht ist nicht wahrhaft paranoid?

ist einer der nicht erkennt, dass es überall gut und böse gibt nicht wahrhaft paranoid?

ist einer der einer bestimmten gruppe (amerikanische regierung z.bsp.) alles unbesehen glaubt und einer anderen gruppe (alles islamische) grundsätzlich nicht glaubt nicht wahrhaft paranoid?

es muss sich nicht erst noch herausstellen wer paranoid ist.
ich unterstelle dir jetzt mal, dass du paranoid in diesem fall mit verfolgungswahn übersetzt hast.
durch den irakkrieg wurde meine kritische haltung gegenüber den amerikanischen regierungen und dem cia bestätigt.
und somit vom makel der wahnhaften störung befreit :-)
Kommentar ansehen
08.05.2006 10:17 Uhr von snickerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bloß weil jemand paranoid ist, heißt das nicht, dass er nicht tatsächlich verfolgt wird...

Ansonsten, liebe Herren Diktatoren, wg. der Foltervorwürfe:
Nicht von sich auf andere schließen!
Kommentar ansehen
08.05.2006 10:17 Uhr von das dingens
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pakistan: wahrscheinlich geht man in pakistan von den eigenen praktiken aus?
eine berichterstattung von deutschen justizvollzugsanstalten würde in pakistan dem hotelführer gleich kommen.
Kommentar ansehen
08.05.2006 10:54 Uhr von bingo`
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mikebison: "Es ist lächerlich die Situation mit der vor 60 Jahren zu vergleichen.

Aber überleg dir mal wer wie Adolf die Juden ausrotten will? Sicher nicht der Herr Bush."

Naja gut, da magst du mit den Juden Recht haben, aber man muss sich nur mal anschauen, welche Hetze in Deutschland mittlerweile gegen den Islam betrieben wird...
Kommentar ansehen
08.05.2006 11:10 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike ich frag mich immer wieder warum DU dich für deutschland interessierst...du bist doch schweizer? oder? also grad als schweizer sollte man auch nicht vergessen dass es weltweit nur ein land gibt das von ALLEN kriegen profitiert und profitiert hat...die gute schweiz...das nur mal als einwurf! aber ich weiss auch dass zum glück nicht alle schweizer so nen beschränkten horizont wie mike bison haben...

*uff*
Kommentar ansehen
08.05.2006 11:18 Uhr von Newbayerin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gääääääääääääääääähnnnnnn: wie oft denn noch ? solche nachrichten nehme ich garnicht wahr

ist doch immer das selbe , die ungläubigen sind immer dran schuld...................
Kommentar ansehen
08.05.2006 11:23 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;-) @mike: nee diesmal hast mich ernsthaft falsch verstanden :) die schweizer gibt es ja so nicht :) teile der schweizer banken bereichern sich halt auch an kriegen..aber wenn ich argumentiere wie du dann müsst ich sagen: diese schweizer! ts ts ts...kriegsgewinnler und gehen für den mammon über leichen...aber das gibts halt nicht...es waren einige, so wie es in pakistan einige sind..und im irak und in den US of A, und....

es sind immer nur einzelne..warum dann ALLE in einen topf schmeissen?

got my drift?
Kommentar ansehen
08.05.2006 11:26 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der perfekte "Sündenbock" der zum islam konvertierte schweizer jude (natürlich banker^^)...

@mike: in deinem fall wäre dieser schuldenbock sicher der moslemische kriegsgegner der sich bei den "linken" engagiert^^....

*loool* ich hoff ihr wisst wie das gemeint ist :)
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:07 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich die Reaktion der Pakistanis: Hier sollten im Gefängniss keine Moslems umgebracht werden, und auch wenn es "Selbstmord" wäre, ist die Poliziei dafür verantwortlich.

Es müssen Köpfe rollen um dieses Schandtat zu bereinigen.

Und ich muss KOTZEN wenn ich das Rumgejohle dieses Antiislamistischen Packs sehe...
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:25 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"wäre": der erhängt sich in der Zelle. wer ist schuld? die polizei? alles klar.
...
das er mit dem messer wo reinstürmt lassen wir mal auch ausser acht.

dann wär er garnicht erst in der Zelle gewesen. der is ja quasi wie hitler. trotzs seines todes sorgt der für fanatische idioten o.ä..

suspekt oO
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:27 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koyan: du bist keinen deut besser als das "antiislamische pack"
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:39 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Koyan 1 schlecht formuliert: Dieses "schlecht formuliert" solltest du mir bitte erklären.
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:44 Uhr von BerlinPIMP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM juchäi: na doll! jetzt kann man sich ja zu 100 prozent sicher sein, dass es zur WM anschläge geben wird! SO NE SCHEI*E!!!!
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:50 Uhr von CorLeonis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warten wir doch erst einmal ab, wie es so zur WM so ausschaut....
oder vll erst mal nach dem Obduktionsergebnis....

Aber mal ehrlich, ist ist sau unterhaltsam eure "Diskusionen" hier mitzulesen. TOP!!!! Weiter so!!!!^^

greeez
Kommentar ansehen
08.05.2006 13:03 Uhr von Klaus Helfrich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung usw den Gebrauch einer gewöhnungsbedürftigen Präposition und die etwas ungelenken Formulierungen der News mit einer eins zu bewerten, finde ich übertrieben. Andere Fehler sehe ich nicht. Ich denke es wäre gut, die eins von Koyan zu löschen, dies war wohl eher eine Bewertung des Kommentars und der Annahme, dass sich Aamir C. umgebracht hat und nicht von deutschen Polizisten getötet wurde.



Kommentar ansehen
08.05.2006 14:04 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koyan wegen leuten wie dir schreiben leute wie mike ihre texte! du bestätigst leider die vorurteile...es ist doch SCHEISSEGAL ob jemand christ oder moslem ist! soweit ich weiss sind wir alle menschen...aber das scheint bei fanatikern nicht durchzukommen...wegen bei fanatischen westlern noch bei so komischen gestalten wie dir...es gibt leider noch genug leute die sich wegen ihrer immanenten unsicherheit im bezug auf ihre eigene person solchen bullshit verzapfen!

und moslems wie dich..und christen wie mikebüffel braucht KEIN MENSCH!

Kommentar ansehen
08.05.2006 14:28 Uhr von RealBisonHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@mike: *lol* das du das wärst? ne ich denke nicht dass du dir soviel stress machst :)

aber es ist halt leider so dass auf beiden seiten fanatiker sitzen..zum teil...und koyan ist halt nunmal ein beispiel für nen echt dummen menschen..."antiislamisch"? fast so ein tolles wort wie "undeutsch" oder "nicht-arisch"

@koyan: du bist ein armes verblendetes würstchen...sagmal gibts ne islam-version der bildzeitung?
du klingt nach einer leser selbiger^^

Refresh |<-- <-   1-25/51   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola investiert 245 Millionen Euro in sechs neue Spieler
London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wandlitz: Bekannter Rechtsextremer erschießt in seinem Garten Eichhörnchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?