07.05.06 17:58 Uhr
 35
 

2. Fußball-Bundesliga: Sieg für Siegen gegen Burghausen

Am 33. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga besiegten heute Nachmittag die Sportfreunde Siegen das Team von Wacker Burghausen mit 2:1 (0:0). Im Leimbach-Stadion hatten sich 6.373 Fans eingefunden.

Innerhalb von zwei Minuten gingen die Platzherren spät in der zweiten Halbzeit in Führung. Torschützen waren Gabriel Melkam (74.) und Cafu (75.). In der 84. Minute gelang Dragan Bogavac der Anschlusstreffer, zu mehr reichte es aber für die Gäste nicht.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Sieg, Siegen, Burghausen
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turnen: Ex-US-Teamarzt gibt vor Gericht sexuellen Missbrauch zu
Fußball: Schock für FC Bayern - Thiago fällt wohl mehrere Monate aus
Fußball: FC-Köln-Fan zeigt Video-Schiedsrichter Tobias Welz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2006 18:22 Uhr von rrrrrr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert doch keinen solche News .
Kommentar ansehen
07.05.2006 19:47 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Aachen: nicht mal im Stande ist, die restlichen Spiele in der 2. Liga erfolgreich zu sein, wird es in der 1. Liga wohl sehr schwer, die Klasse zu halten....
Kommentar ansehen
07.05.2006 20:17 Uhr von MRPink
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rrrrrr: mich schon :P

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?