07.05.06 17:57 Uhr
 118
 

2. Fußball-Bundesliga: Paderborn verliert gegen Erzgebirge Aue

In einem Spiel der 2. Fußball-Bundesliga verlor heute Nachmittag der SC Paderborn gegen Erzgebirge Aue mit 0:2 (0:1).

Schon früh (7. Minute) gingen die Gäste durch Kevin Hampf per Kopfball in Führung. Die Vorarbeit hatte Florian Heller mit einem Freistoß geleistet. Die Platzherren hatten durch Schulp (11.) und Dragusha (43.) gute Möglichkeiten, doch beide vergaben.

In der 71. Minute war es dann Heller, der mit seinem Tor zum 2:0 für Aue alles klar machte.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Paderborn, Erzgebirge
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vater entführte Baby: Nun wurde es in den Niederlanden gefunden
Carmen Geiss spricht über Geldsorgen in Anfangszeit der Selbständigkeit
Als Kind sexuell missbraucht: Verstorbene "Cranberries"-Sängerin war depressiv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?