07.05.06 17:21 Uhr
 273
 

Formel 1: M. Schumacher gewinnt am Nürburgring

Michael Schumacher gewann am heutigen Nachmittag sein Heimrennen. Obwohl er von Platz zwei startete und Renault-Fahrer Alonso die Pole inne hatte, kam dieser erneut nur auf Platz zwei.

Alonso hatte lange Zeit, bis zum zweiten Boxenstopp, geführt. Allerdings musste er sich Ferrari, genauso wie vor zwei Wochen in Imola, nach diesem Boxenstopp geschlagen geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Nürburgring
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2006 16:49 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr gut Micha! Ich finds gut, ich mag Renault nicht von daher freut es mich um so mehr, wenn der Briatore sich wieder aufregt hehe.
Kommentar ansehen
07.05.2006 17:40 Uhr von Moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gähn: War wieder ein spannendes Rennen, MS übernahm die Führung durch einen Boxenstop.
Gabs überhaupt einen Überholvorgang?
Kommentar ansehen
07.05.2006 17:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen: erst die ganze woche ueber schumacher lachen ....frage an alonso.......glaubst du immer noch schumacher ist keine gefahr
Kommentar ansehen
07.05.2006 18:13 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja recht hast du marshaus :)
schumi is halt der rekord formel1 fahre und wird das auch lange bleiben nur weil er jetz ma ne saison net 1er war un net so "perfekt" gefahre is heißt das net das er schlecht is uns net nomma packen kann ;) ich hoffe das ers wieder packt schumi is einfahc eine legende
Kommentar ansehen
07.05.2006 21:49 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte der nicht zurücktreten? Ich dachte er wäre über seinen Zenit hinaus und hätte keine Chance mehr gegen die jüngeren Fahrer?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?