07.05.06 17:57 Uhr
 912
 

"Wrong Turn 2" - Start der Dreharbeiten

Turi Meyer und Al Septien haben das Drehbuch geschrieben. Bekannt sind die beiden als Scriptschreiber von Filmen wie z.B. "Leprechaun2", "Sleepstalker" und "Candyman: Day of the Dead". Regie führt Joe Lynch. Drehort wird Vancouver sein. Drehbeginn Ende Mai.

Der erste Teil (2003) war in den USA ein völliger Überraschungserfolg. Bei einem Budget von zehn Mio. US-Dollar spielte er immerhin 15 Mio. US-Dollar ein.

Story: Die Eltern der Mutanten-Brüder terrorisieren die Kandidaten einer Survivor-Reality-Show.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Dreharbeit
Quelle: gruselseite.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2006 17:48 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja,der erste Teil war ja echt nicht schlecht,typischer Waldslasher.Aber die Story der Fortsetzubg...hmmm.
Kommentar ansehen
07.05.2006 17:59 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Story ist doch egal! Bei solchen Filmen zählt nur eins..... ;)
Kommentar ansehen
08.05.2006 00:35 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klingt: witzig! hoffentlich macht stan winston auch wieder die effekte! der goreanteil war für so ne "teure" produktion nämlich ziemlich hoch und da ein zweiter teil ja zumeist den ersten übertreffen will... :D
Kommentar ansehen
08.05.2006 18:01 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste war schon----: Sowas von Schlecht und langweilig.

Wer sowas gut findet hat wirklich keine Ahnung von Filmen ( Broken Flowers, Lost in Translation, Pulp Fiction etc.)

Also ich habe mich beim ersten Teil nur gelangweilt und der war NIRGENDS gut 1/10
Kommentar ansehen
08.05.2006 18:28 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Man kann Wrong Turn nicht mit Pulp Fiction oder Lost in Translation vergleichen! Das sind komplett unterschiedliche Genres, die ihre Fans haben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Zwölfjähriger als Messerstecher vom Hauptbahnhof ermittelt
Cottbus: schon wieder Messerangriff am Einkaufszentrum
Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?