07.05.06 16:48 Uhr
 2.294
 

Tuner Lumma verpasst dem Porsche Cayenne ein Bodykit und zusätzliche Pferde

Jetzt können Porsche-Cayenne-Besitzer ihren Geländewagen auch zu einem heißen Sportflitzer mit extra Pferdestärken unter der Haube umbauen lassen. Das Umbaukit, erstellt von Tuner Lumma, mit dem Namen "CLR 400 GT" bietet viele Veränderungen an.

Unter anderem bietet das Kit einen dreiteiligen Grill, der besonders durch die extra breiten Räder hervorsticht. Am Heck wurde ein Dachkantenspoiler verbaut, breite Auspuffrohre sorgen für den richtigen Sound.

An Pferdestärke gewinnt der Porsche natürlich auch. Verbaut wurde ein 4,5-Liter-V8, der 470 PS aus dem SUV rausholt.


WebReporter: DonWlad
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Porsche, Tuner, Pferd, Porsche Cayenne, Bodykit, Lumma
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abgasmanipulation: Zulassungsverbot für Porsche Cayenne
Rückrufaktion für den Porsche Cayenne
Neun Meter langer Porsche Cayenne bei eBay - doch billig ist er nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2006 14:57 Uhr von DonWlad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW, kann man da nur sagen!
Schaut euch auf jeden Fall die Fotos an. Echt genial das Auto. Richtig aggresiv und das ist auch gut so.
Kommentar ansehen
07.05.2006 21:50 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl Tiefergelegter SUV... Jetzt sollte jedem klar sein was das für sinnlose Autos sind...
Kommentar ansehen
07.05.2006 22:10 Uhr von .insanity.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiss gar net was du gegen tiefergelegte SUV hast..
1. haben die eh alle hoehenverstellbare luftfederung..
und 2. finde ich jeeps oder SUV die den boden kuessen hammer.. die optik is einfach cool
Kommentar ansehen
08.05.2006 01:58 Uhr von Daishi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Kein Mensch der sich nen Cayenne leisten kann will an diesem Porsche sone Prolloptik, oder irre ich da?
Kommentar ansehen
08.05.2006 12:27 Uhr von Triss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, da irsst du dich! Denn fahr mal auf Sylt, da fahren 1000 von den Dingern rum und jeder möchte das seiner individueller als der andere ist!

Übrigens ist der Cayenne auf der Insel schon verpönt, da .....(siehe oben)
Kommentar ansehen
08.05.2006 21:34 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit sieht der Cayenne ja dann noch krasser aus!!! Falls ich jemals das nötige Kleingeld besitzen werde, dann kauf ich den Cayenne:-)
Kommentar ansehen
13.05.2006 22:39 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ps ps ps: und wo soll man die ausfahren?? auf der autobahn?? bei den buckelpisten wirst du mit 250 auf den mond geschossen. unsinnig solche aufmotzereien.
Kommentar ansehen
13.05.2006 23:26 Uhr von LinksGleichRechts
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
AHA! Danke Borgir! Jetzt weiss ich wozu SUVs gut sind! Die können auch auf Strassen mit Schlaglöchern so gross wie Krater auf dem Mond 250 fahren, da es ja Geländewagen sind!
Gefickt eingeschädelt!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben