07.05.06 15:09 Uhr
 301
 

Fußball: Seinen neuen Verein gibt Michael Ballack noch vor der WM bekannt

Noch vor der WM wird es zur Bekanntgabe von Michael Ballack kommen, wo er in der nächsten Saison spielen wird. Bei der Meisterfeier des FC Bayern München hat der Mittelfeldspieler dies bestätigt.

Er sagte auch: "Es wird vor der WM sein, aber noch nicht direkt nach dem letzten Spieltag." Auch über einen Wechsel ins Ausland sagte er: "Dass es ins Ausland geht, ist kein Geheimnis."

Es spricht auch viel für einen Wechsel zum FC Chelsea.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Michael Ballack
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2006 15:34 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
groesster fehler: wenn er nach chelsea geht, glaube kaum das lampard und ballack zusammen spielen koennen.
Kommentar ansehen
07.05.2006 16:04 Uhr von 52charly52
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Mimose: Was will der Herr Ballack der in jedem großen Spiel regelmäßig nie eine große Leistung brachte denn in England Oje.
Da gibts was auf die Socken und das bei dem Debatierkünstler.
Kommentar ansehen
07.05.2006 18:17 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm^^: also das er ins ausland geht okay..aber ich finde schon lange und immernoch das er einfahc total überschätzt is..der is finde ich kein richtiger spielfühhrer..der lässt sich auf die ausen fallen un etc. naja daraum gehts net^^.. ich denk auch chelsea is für den keine gute sache..der aht doch keien chance bei lamperd...2mann wird der wohl kaum auf der position rein machen un gegen lamperd hat der 0 chance... der hätte sich ma lieber nen andern ferein aussuchen sollen und ich hoffe (für ihn und dtl) dass er das hat..naja wir werdens ja sehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?