07.05.06 14:12 Uhr
 53
 

NBA: Jetzt auch die Phoenix Suns im Conference-Halbfinale

Als letztes Team haben sich jetzt auch die Phoenix Suns für das Conference-Halbfinale der NBA qualifiziert. Das siebte Spiel konnten sie gegen die Los Angeles Lakers mit 121:90 gewinnen.

Der Brasilianer Leandro Barbosa konnte zum Sieg 26 Punkte beisteuern, Shawn Marion kam auf 14 Punkte und zehn Rebounds. Auch Raja Bell der wieder mit dabei war, er war im letzten Spiel gesperrt, konnte 13 Punkte machen.

Das erste Viertel mussten die Lakers den Suns mit 15:32 überlassen und auch im weiteren Spiel konnten sie den Suns nichts entgegensetzen. Für die Lakers traf Kobe Bryant mit 24 Punkten.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Halbfinale
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson
"Schlächter vom Balkan": UN verurteilt Ratko Mladic zu lebenslanger Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?