07.05.06 14:03 Uhr
 3.491
 

Sex am Morgen: Die Beckhams wollen so ihre Wunschtochter zeugen

Nach drei Söhnen will David Beckham endlich eine Tochter haben. David hat auch schon Nachforschungen angestellt, wie das mit dem weiblichen Nachwuchs klappen könnte.

In einem Buch mit dem Titel "Wie man das Geschlecht seines Babys festlegt", oder auch auf einer Webseite auf der von einem Paar garantiert wird, dass es mit dem weiblichen Nachwuchs klappt, stellte David seine Nachforschung an.

So will er herausgefunden haben, dass Sex am Morgen der beste Weg ist, damit das nächste Kind ein Mädchen wird. Allerdings ist die Geburt für Victoria, die ihre Kinder alle per Kaiserschnitt zu Welt gebracht hat, nicht ohne Risiken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nessy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Beckham, Wunsch, Morgen
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2006 10:01 Uhr von Nessy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das fasst man sich doch echt an den Kopf. Ich kann den Wunsch der beiden (oder nur von David) schon verstehen, aber seine Quellen die er bei seinen Nachforschungen benutzt hat, erscheinen mir etwas dubios.
Kommentar ansehen
07.05.2006 14:43 Uhr von Ninak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz genau: da kann ich dir nur recht geben.
Kommentar ansehen
07.05.2006 14:48 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham kann lesen??? *staun*: Oder hat ihm jemand vorgelesen?? *ggg*

LG
Kommentar ansehen
07.05.2006 14:51 Uhr von Sipo M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beckham hat einfach zu viel spass,
deshalb gibt der immer sein y´chrom her xD
Kommentar ansehen
07.05.2006 15:39 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz einfach: Sex am morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Sex am abend - erquickend und labend!:-)
Kommentar ansehen
07.05.2006 15:40 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mädchen: mädels wurden in der vergangenheit vor allem in krisenzeiten zu haufgeboren, vieleicht sollte er sich eine geliebte nehmen, dann kriegt victoria eine krise und schwupp... ;))
Kommentar ansehen
07.05.2006 16:06 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dache Mädchen machen wäre leicht und Junge: wäre schwer.
Naja, ich glaube eh das diese News eh nur Schrott ist :)
Kommentar ansehen
07.05.2006 22:52 Uhr von Fleurmia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm kann mir jemand biologisch erklären wie das funktionieren soll?? Ist am Morgen der Hormonspiegel der Frau irgendwie anders als am Abend??
Kommentar ansehen
08.05.2006 11:10 Uhr von Raufasertapete
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch: Das ist Quatsch auf jeder mir bekannten Ebene. Außer auf der, in der ich mit Kaugummis reden kann. Also.. Unterhaltungen zwischen Kaugummis und mir.

Es kommt nur drauf an, welches Spermium dazu kommt, die Eizelle zu befrucht. Mir wäre neu, dass es da Faktoren gibt, die die Spermien beeinflussen und dabei Chromosomspezifisch sind..
Kommentar ansehen
08.05.2006 13:47 Uhr von Louis70
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe da nur einen Vorteil Sex am Morgen und man(n) ist viel leichter auf den Beinen ...... ;-)

Zitat aus dem Film: BAD BOYS

Kommentar ansehen
08.05.2006 14:53 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fleurmia: Je älter die Frau, desto zäher der Schleim.
Je älter der Mann, desto lahmer die Spermien.

Aus beiden Gründen zusammen ergibt sich, dass die Wahrscheinlichkeit, Jungen zu zeugen, mit zunehmendem Alter der werdenden Eltern zunimmt, da tendenziell die schlankeren y-Spermien eher "durchkommen". Zusammenhänge mit der TAgeszeit sind dagegen Unfug.

Abgesehen davon sollte Beckham bitte vor der WM keinen Sex mehr mit Ficky haben - an dem Gestell holt man sich doch ohnehin blaue Flecken, und er sollte seine WM-Teilnahme nicht dadurch riskieren ;-)
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:13 Uhr von superflyguy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ähhhmmm: ich habe gedacht, dass die weiblichen spermien länger überleben können als die männlichen.

somit müsste sex 1-2 tag vor dem eisprung ein mädchen geben.

oder noch ein geheimtipp: socken anlassen dann gibts auch mädchen :-))
Kommentar ansehen
09.05.2006 21:44 Uhr von chitta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: " Je älter die Frau, desto zäher der Schleim."
wo hast du dass denn bitte her?
zäher schleim=unfruchtbarer schleim. da kommen garkeine spermien durch. fruchtbarer schleim ist klar und spinnbar---> spermien kommen durch

andere theorie:
"männliche" spermien haben eine kürzere überlebensdauer, sind dafür aber schneller. also sollte der eisprung kurze zeit nach dem sex erfolgen, oder beresits kurz davor erfolgt sein (überlebenszeit der eizelle ca12-16 stunden)
"weibliche" spermien haben eine längere überlebendauer, sind aber langsamer unterwegs. dafür können aber auf das ei warten.
quelle. http://www.novafeel.de/...
Kommentar ansehen
09.05.2006 21:45 Uhr von chitta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit: spermien könne übrigens im bestfall bis zu 5 tage im körper der frau überleben
Kommentar ansehen
10.05.2006 10:02 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chitta: Sorry, hatte mich etwas zu vereinfachend ausgedrückt. Tatsächlich ändert sich aber mit dem Alter der Frau die Konsistenz des "klaren, spinnbaren" Schleims dahingehend, dass auch dieser etwas "weniger klar" wird und mehr Spermien drin hängen bleiben.
Kommentar ansehen
10.05.2006 20:02 Uhr von chitta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Garviel: schon besser ;-)

ich denke, bei solchen themen vereinfachen führt zu fehlinformationen die es hier schon zu genüge gibt *nichtbösegemeint* :-)
lg
Kommentar ansehen
11.05.2006 09:45 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@chitta: Da hast du allerdings SEHR Recht - sieht man ja gerade an der News. Wer gewöhnt ist, alles ganz einfach mit Geld zu regeln, kann sich offenbar nur schwer damit anfreunden, dass es (noch?) Dinge gibt, bei denen man sich dem Schicksal überlassen muss.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben