07.05.06 11:07 Uhr
 691
 

Suse Linux 10.1 für den 11. Mai als Download angekündigt

Für den 11. Mai haben die Entwickler von Suse Linux 10.1 die Veröffentlichung der Distribution offiziell bekannt gegeben und die Entwicklung damit abgeschlossen.

Um Linux in minimaler Installation zu bekommen reicht der Download der ersten CD aus. Die vollständige Suse Linux Distribution umfasst fünf CDs.

Unterstützte Hardware-Umgebungen der Suse-Linux-Version sind Power PC, x86- und 64-Bit-Computer-Systeme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nachfolger
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Download, Linux, Mai, 1. Mai
Quelle: www.lintelligence.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2006 20:57 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, das wird auch Zeit das die nach 2 Monaten nun endlich den Fehler mit dem neuen Paketmanagment in den Griff bekommen haben. Dann heißt es mal wieder "Saugen"!
Kommentar ansehen
07.05.2006 22:47 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
64-Bit Systeme? Ähh... Welche denn? Mips? Sparc? Itanium?

Oh, Klar: PowerPC ist ja 64Bit.

Nächstes mal doppelt-gemoppeltes vermeiden! ;)
Kommentar ansehen
09.05.2006 09:44 Uhr von grim-reaper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
suse naja nicht so mein fall: suse ist wohl die bekannteste linux distribution neben vielleicht knoppix (welches ja auf debian basiert). ich meiner seits halte von suse nicht so viel, aber mal schauen ob sie die fehler wirklich in den griff bekommen haben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?