06.05.06 17:35 Uhr
 114
 

1. Fußball-Bundesliga: Bremen feiert Schützenfest gegen Köln

Am Samstagnachmittag feierte Werder Bremen gegen den 1. FC Köln ein Schützenfest. 42.000 Besucher (ausverkauft) im Weserstadion sahen ein 6:0-Sieg (3:0) der Heimmannschaft.

Zur 25. Minute in der ersten Hälfte stand es schon 3:0. Torschützen waren Tim Borowski (11./25. Minute) und Miroslav Klose (19.) In der zweiten Halbzeit trafen Ivan Klasnic in der 51. und 69. Minute sowie nochmals Miroslav Klose.

Obwohl der Gastgeber die stärkere Mannschaft war, hatten auch die Kölner ihre Chancen. Doch konnten sie den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Köln, Bremen, Schütze, Schützenfest
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
Fußball: Viertliga-Spieler soll gegnerische Fans angepinkelt haben
Rad: Französischer Profi Mathieu Riebel bei Rennen ums Leben gekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2006 20:23 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: aber schade fuer die koelner, aber bremen ist nun voll dabei um platz 2.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben
USA: Neonazi-Anführer bei Uni-Rede niedergebuht - Rede wird abgebrochen
Frankfurt: Anklage gegen 96-jährigen Ex-SS-Wachmann in KZ Lublin-Majdanek


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?