06.05.06 15:51 Uhr
 41
 

Tennis/BMW Open: Der Belgier Kristof Vliegen steht als erster Finalist fest

Als erster Spieler steht der Belgier Kristof Vliegen im Finale der BMW Open in München.

Er hatte im Viertelfinale den Augsburger Philipp Kohlschreiber besiegt und konnte im Halbfinale gegen den Finnen Jarkko Nieminen mit 6:1 und 6:2 gewinnen. Jetzt steht er zum zweiten Mal nach 2002 im Finale eines ATP-Turniers.

Sein Gegner ist der Gewinner des Spieles Olivier Rochus (Belgien) gegen den Jürgen Melzer (Österreich).


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: BMW, Tennis, Finale, Finalist
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?