06.05.06 16:07 Uhr
 1.304
 

Popstar Dannii Minogue (34) wahrscheinlich zweite Brust-OP nach 1995

Popstar Dannii Minogue (34) konnte mit einem größeren Dekolleté beim PR-Termin von "British Airways" auf sich aufmerksam machen. Wahrscheinlich hatte sie eine zweite Brust-OP nach 1995 machen lassen.

Bei der ersten OP wurde ihr ein 70B-Dekolleté für 4.400 Euro angepasst, jetzt hat sie wahrscheinlich zwei größere Portionen Silikon einsetzen lassen.

Aber sie steht zu ihren OPs: "Ich würde mich niemals dafür schämen. Alles, was ein besseres Gefühl bei einem auslöst, ist eine gute Sache."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, OP, Popstar
Quelle: bz.berlin1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?