06.05.06 16:07 Uhr
 1.306
 

Popstar Dannii Minogue (34) wahrscheinlich zweite Brust-OP nach 1995

Popstar Dannii Minogue (34) konnte mit einem größeren Dekolleté beim PR-Termin von "British Airways" auf sich aufmerksam machen. Wahrscheinlich hatte sie eine zweite Brust-OP nach 1995 machen lassen.

Bei der ersten OP wurde ihr ein 70B-Dekolleté für 4.400 Euro angepasst, jetzt hat sie wahrscheinlich zwei größere Portionen Silikon einsetzen lassen.

Aber sie steht zu ihren OPs: "Ich würde mich niemals dafür schämen. Alles, was ein besseres Gefühl bei einem auslöst, ist eine gute Sache."


WebReporter: ringella
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, OP, Popstar
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden
Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?