05.05.06 19:30 Uhr
 43
 

Fußball: Robbie Fowler verlängert seinen Vertrag bei Liverpool um ein Jahr

Nachdem der ehemalige englische Nationalspieler Robbie Fowler von Manchester City zum FC Liverpool gewechselt ist, will er jetzt seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängern.

Bei seinen 14 Spielen konnte er fünf Tore erzielen.Er spielte schon fünfzehn Jahre in Liverpool, bevor er zu Leeds United wechselte.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Jahr, Vertrag, Liverpool, Robbie Fowler
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?