05.05.06 19:13 Uhr
 171
 

Prozess gegen Stalkerin von Jil Sander

Nachdem eine 33-Jährige über den Zeitraum von fünf Jahren mit Belästigungen, Verfolgungen und Morddrohungen Jil Sander unter Druck gesetzt hatte, kam es jetzt zum Prozess.

Vor dem Hamburger Landgericht forderte die Staatsanwaltschaft eine Bewährungsstrafe von sechs Monaten. Die Fortsetzung der Verhandlung ist nun für den 9. Mai angesetzt.

Deutliche Kritik wurde von Seiten der Verteidiger an den Medien geübt, weil sich die Angeklagte regelrecht verfolgt fühle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: superfelix
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Stalker
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?