05.05.06 19:08 Uhr
 55
 

Fußball/Serie A: Wird sich Juventus den 29. Titel holen?

Nur noch zwei Spiele sind zu spielen, aber auch nur drei Punkte hat Juventus Turin Vorsprung auf den Verfolger aus Mailand, den AC Milan.

Am nächsten Spieltag könnte es die Entscheidung für die Turiner geben, denn würden die Turiner das nächste Spiel zu Hause gegen Palermo gewinnen, muss der AC Mailand in Parma ebenfalls gewinnen.

Siegt Juve und Milan macht nur ein Unentschieden, kann Juventus schon feiern. Doch die Mailänder hoffen noch, mit guten Grund, denn Juventus hat zuletzt fünf Spiele nacheinander nur Unentschieden gespielt und dies mit einer schlechten Leistung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Serie, Titel, Juventus Turin
Quelle: www.stol.it

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 18:56 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich hoffe ich, dass Milan noch alles umdreht. Sie waren 14 Punkte noch nicht vor langer Zeit hinten, und haben diese fast alle wegmachen können. Juve hat sich nocht nicht vollkommen von ihrer Krise erholt. Zuerst muss Milan beide Spiele gewinnen, dann können sie auf Hilfe anderer hoffen, die Juve stoppen.
Kommentar ansehen
06.05.2006 11:27 Uhr von a thief
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es wenigstens noch Spannung, während bei uns schon alles gelaufen ist. Fast zu mindest. Dort gibt es wenigstens noch 2-3 Mannschaften die sich den Titel noch gegenseitig streitig machen können. In Deutschland gibt es nur die Bayern. Und die sind nicht ganz auf dem Niveau von AC, Juve, Inter.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Benedikt Höwedes wechselt zu Juventus Turin
Fußball: Bayern München verleiht Douglas Costa an Juventus Turin
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?