05.05.06 14:44 Uhr
 739
 

Michael Myers kommt zurück auf die Leinwand

Etliche Male wurde er bereits umgebracht. Doch Michael Myers ist nicht tot zu kriegen. Nun ist der bereits neunte Teil der "Halloween"-Reihe in Planung.

"The Missing Years" soll sich in der Zeit zwischen Michaels erstem Mord und seiner Flucht aus einer Psychiatrie ansiedeln. Das Drehbuch von Jake Wade Wall steht bereits, nun sucht man nur noch einen "großen" Regisseur.


WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leinwand, Mike Myers
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 17:47 Uhr von Da_Mastermind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
braucht kein mensch so nen streifen - hoffentlich floppt er gewaltig! michael war und wird auch immer langweilig bleiben!
Kommentar ansehen
06.05.2006 01:27 Uhr von sithdragon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mastermind: Das sagst du in deinem jugendlichem Leichtsinn. Michael Myers war zwar nicht so gut wie Freddy oder Jason, aber immer noch besser als viele andere "Horrorfilme" der letzten Zeit.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mike Myers will einen neuen "Austin Powers"-Film drehen
Mike Myers erwägt, "Wayne´s World 3" zu drehen
Mike Myers wird zum zweiten Mal Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?