05.05.06 13:42 Uhr
 9.374
 

Australien: Künstler malte mit seinem Penis Bilder von Politikern

Der Vater von Tim Patch, selbst Vater von vier Kindern, war nicht sonderlich beeindruckt als er gesehen hatte, was sein Sohn malte: "Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott," meinte er zu den Bildern, die Tim mit seinem Penis gemalt hatte.

Rechtzeitig zur Sexpo in Perth konnte Patch zwei seiner Bilder ausstellen. Eines stellt John Howard, den australischen Premierminister dar, das andere zeigt den Führer der Opposition, Kim Beazley.

Tim, er war früher auf dem Bau tätig, hat neuerdings damit begonnen, auf einem Markt Portraits zu malen. Als Künstler wurde er erst anerkannt, als er die Bilder zu der Sexmesse schickte. Die Besucher lieben laut dem Künstler seine Penis-Malerei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Politik, Bild, Politiker, Australien, Künstler, Penis
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fünfjährige muss wegen Verkaufs von Limonade Geldstrafe zahlen
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 13:37 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, in der News steht nicht, wie der das macht. Ich weiss ja, dass es Mundmaler und Fussmaler gibt. Das kennen alle. Aber so? Das wie ist bestimmt irgendwo zu finden.
Kommentar ansehen
05.05.2006 13:52 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das WIE: "... using his penis as a brush ..."

steht doch eigentlich ziemlich eindeutig in der quelle. farbe drauf und schon kann´s losgehen.
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:14 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte gern eins: und zwar von "Dick" Cheney...
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:44 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geile Idee: find ich witzig, orginell und innovativ. Ist sicher ne Marktluecke
Kommentar ansehen
05.05.2006 23:33 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf die idee muss man erst mal kommen... finde die Idee witzig... und er tut ja keinem damit weh...;o)
Kommentar ansehen
06.05.2006 12:11 Uhr von thobal92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weniger Kunst als Aufmerksamkeitsdefizit! Überschrift sagt alles.
Kommentar ansehen
06.05.2006 19:13 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thobal: schon mal auif die idee gekommen das alle formen der abstrackten kunst dazu dienen könnten auf sich aufmerksam zu machen?
und schonmal auf die idee gekommen das man als künstler nur durch solche, eigentlich bescheuerten dinge, berühmt werden kann?
selbst wenn jemand perfekt malen kann wird er sicherlich nicht über die grenzen seines landes berühmt. oder weiß jemand das die königen von schweden ein bild, welches von meinem vater gemalt wurde, besizt?
Kommentar ansehen
08.05.2006 00:02 Uhr von doenerali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich jetzt der Berweis warum das Männliche Genital auch manchmal "Pinsel" genannt wird

*lach*
Kommentar ansehen
08.05.2006 00:18 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solche Kunst: geht mir am A**** vorbei...

P.S.: was kommt als nächstes? Frauen, die mit ihrem Tampon malen?
Kommentar ansehen
08.05.2006 23:53 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was? was sagt der Künstler eigentlich wenn er kein Bock mehr auf malen hat?... "Das geht mir auf den Sack"? hehe