05.05.06 11:56 Uhr
 606
 

Odenwald: Mann verliert nach Sturz ein Auge - Klobürste rammte sich ins Auge

Ein Mann aus Zwingenberg hat bei einem Sturz im Badezimmer ein Auge verloren. Dem vorangegangen ist ein epileptischer Anfall, weshalb der man zu Boden stürzte und sich dabei eine Klobürste in ein Auge rammte.

Der Griff der Klobürste geriet durch die Augenhöhle in den Kopf. Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten den Griff nicht herausziehen, so dass dies erst Ärzte im Krankenhaus taten. Im Hirn entstanden keine Schäden, allerdings verlor der Mann sein Auge.


WebReporter: german_freak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Auge, Sturz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 11:48 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott wie eklig ist das denn?! Für seine Kinder bzw. seine Frau war das sicherlich ein grausamer Anblick!
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:00 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: die dabbische hesse *fg*

ist ja schrecklich.
aber nicht nur für frau und kinder.

für ihn sicher noch mehr.
Kommentar ansehen
05.05.2006 16:13 Uhr von thimphu2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sch eigentlich fallen mir dazu 3.000.000 Witze ein. Aber ich glaube, daß verkneife ich mir hier lieber.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?