05.05.06 11:16 Uhr
 12.982
 

Eva Longoria lief nach Niederlage beim "Airhockey" nackt ums Haus

Eva Longoria und ihr Lebensgefährte Tony Parker scheinen ein spannendes Liebesleben zu haben. So haben die beiden z. B. beschlossen, dass der Verlierer beim "Airhockey" eine Runde ums Haus laufen muss - nackt.

Erst neulich traf es Eva selbst. Meistens bleibt es bei nur einer Runde "Airhockey". Doch bei Eva gibt es auch noch andere Dinge außer Sex. Bei "Desperate Housewifes" will sie nicht mehr mitmachen, sie will lieber Filme drehen.

Der Grund für ihre ablehnende Haltung gegenüber "Desperate Housewives" ist laut Eva, dass sie befürchtet, dass es den Zuschauern irgendwann zu langweilig würde, die Serie zu schauen.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Haus, Niederlage, Eva Longoria
Quelle: yam.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 09:43 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eva nackt ums Haus? Uih, ich glaube man sollte mal ein paar Fotografen dorthin beordern. Hehe (ich wollte schon immer Fotograf werden...ehrlich...) ;D
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:22 Uhr von THE-PUNISHER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Foto: Da muss nur mal nen Fotograf nen Schnappschuss machen und schon lacht sie nicht mehr drüber, sondern wir ;) Aber mal im Ernst, wer macht denn sowas nicht -gg- :)
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:56 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
foto: Also ich würd gern das Foto machen, bringt bestimmt ne Menge Kohle, yeah :D
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:19 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld: wenn sie auch so schlecht ist und gegen mich verliert...^^
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:45 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach kinder: unwichtig hoch drei ist kein bewertungskriterium
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:15 Uhr von OldWurzelsepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist die Bildzeitung wenn man sie braucht? Da könnten die und ihre drittklassigene Fotografen endlich mal was aufs Titelbild bringen, dass mich interessiert und dann macht davon keiner ein Bild.
:-) Wer davon ein Bild ergoogelt wird für einen tag "Meister des Universums" Stimmt mir jeder zu?
MfG
OldWurzelsepp
PS.: *lol*
Kommentar ansehen
05.05.2006 18:12 Uhr von Andreas_S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: Finde es lustig und amüsant - egal ob dür einige unwichtig erscheinend ;)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben