05.05.06 11:13 Uhr
 18.066
 

Oralsex kommt für Pink überhaupt nicht in Frage

US-Popsängerin Pink macht bei all ihren Auftritten einen frechen und unbändigen Eindruck und sie gibt sich immer sehr wild. Die 26-jährige Pop-Rockerin hat allerdings eine eher konservative Einstellung zum Thema Oralsex.

So soll sie dem Internetportal Femalefirst, das für seinen Klatsch berüchtigt ist, auf die Oralsex-Frage erwidert haben: "Mein Gott, das ist widerwärtig. So etwas mache ich nicht."

Pink gibt dem traditionellen Geschlechtsverkehr in Horizontallage eindeutig den Vorrang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FleurMia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frage, Pink, Oralsex
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 09:26 Uhr von FleurMia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass ist ihre Sache... in der Quelle wird sie oft als prüde dargestellt... ist man denn gleich spießig, wenn man nicht auf Oralsex steht? ob sie was verpasst oder nicht sei dahingestellt... aber prüde ist sie deswegen nicht...
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:16 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann eben nicht: frau pink.

dann bleib ich bei meiner freundin
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:23 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: vielleicht hat si e gedacht, sie soll dem fetten Journalisten einen bla...

Wenn sie das richtig mit einem guten Lover tut und DER sie damit in Stimmung bringt...

Aber es ist ja alles egal, die ist sowieso weit weg.
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:25 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich: käme jede Art von Sex mit Pink nicht in Frage:
"Mein Gott, das ist widerwärtig. So etwas mache ich nicht."
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:34 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie langweilig: .
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:38 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube dass frau pink hier ein bisschen geflunkert hat...

sie würde wahrscheinlich nicht mehr so als powerfrau gelten wenn sie kniend oder liegend oder wie auch immer ein männliches glied in den mund nehmen würde... deswegen sagt sie sowas.

oder sie findet es wirklich ätzend. dann hätte ihr mann aber übelst pech gehabt...

gottseidank ist nicht jede frau pink

puh oO"
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:18 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja soviel zu dem wilden Image,wohl doch eher konservativ die Frau.
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:33 Uhr von Koyan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Boaaah, das sind aber wichtige News, da will: also irgendeine Frau nicht den Piss-Organ eines anderen Menschen in den Mund nehmen und daran Nuckeln...

Baoahhh....


















Krank!!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar ansehen
05.05.2006 13:00 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja: vielleicht mag sie dafür ja A.... aber ich denke eh kaum das sie bei solchen Fragen wohl die Wahrheit sagen wird.
Kommentar ansehen
05.05.2006 13:11 Uhr von acidscorpion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm "Gottseidank ist nicht jede Frau pink"? ;)

ok, das war jetzt unteres niveau..... aber sowas passt ja hier immer gut rein.
Kommentar ansehen
05.05.2006 13:41 Uhr von mäGGus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr Info = BritenBravo? Kurze Recherche fördert zu Tage das dieses "FemaleFirst.co.uk" wohl ein britisches Pendant zur allseits berühmten Bravo-Presse ist. Da wird jeder noch so blöde beiläufige Spruch zu einer Nachricht aufgebauscht. Da hat die gute Frau Moore mit Sicherheit auf die <14 jährige Leserschaft dieses "Womens Lifestyle Magazine" Rücksicht genommen.

So finden sich zum Beispiel genau von Pink auf der Seite solche Zitate zum Thema Urin ihres Lovers:
"... she would cherish anything he gave her - even if it was gross..."
http://www.femalefirst.co.uk/...

Ihrer ersten Lesbischen Beziehung und "Homosexuellen" Freunden:
"I think women are beautiful, most of my friends are gay, and I´ve had my moments."
http://www.femalefirst.co.uk/...
(Weil Oralsex zwischen Frauen ja auch soviel hygienischer oder moralisch besser ist um mal diese Argumente zu entkräften)

Die Bekanntmachung einer X-Rated Stripclub Kette:
"The pop babe is such a fan of erotic shows..."
http://www.femalefirst.co.uk/...

Ich würde mal sagen diese "Oralsex" Äußerung auch wenn sie auf der Seite nicht zu finden ist, war eine für so ein feministisch ausgerichtetes Magazin abgeziehlte Marketingstrategie ... sie protestiert ja mit ihren Songs gegen die Unterwerfung der Frau und die "Verdummniedlichung". Da würde natürlich eine am Sch*** lut****** Pink nicht so super als Imageträger da stehen. Außerdem wer sie mal angesehen hat wie sie sich in den Videos gibt und wie ihr Freund aussieht der kann sich vorstellen das da im Schlafzimmer alles andere als Blümchensex abläuft.

Die eigentliche Aussage ist nirgends zu finden doch ohne Kontext kann man Statements eh nicht gebrauchen.
Kommentar ansehen
05.05.2006 15:15 Uhr von florian.turm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cunnilingus und fellatio!
für ihre 26 jahre hat frau pink aber erstaunlich wenig ahnung.
man(n) sollte sich eben nicht immer nur bedienen lassen wollen.
Kommentar ansehen
05.05.2006 15:16 Uhr von jaaan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gesagt der Schwachsinn feiert weitere Triumphe
Kommentar ansehen
05.05.2006 15:59 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was die Frau in einem Internet-Forum von sich gibt und was sie zuhause mit ihrem Freund (oder ists jetzt schon ihr Mann) in der Kiste (wahlweise Sofa, Küchentisch oder sonstwo) macht, sind ja wohl zwei paar Schuhe.
Kommentar ansehen
05.05.2006 17:46 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Madonna hat seinerzeit kurz nach dem Erscheinen ihres "Sex" Buches (Zzzzzz....) in einem Interview "gesagt", das Sie es haßt wenn Sie "jemandem" einen Blasen muß.

Mehr schreib ich mal nicht, OK? ^^
Kommentar ansehen
05.05.2006 17:59 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Phoebe5035: Die News oder O-Sex? :-D
Kommentar ansehen
05.05.2006 18:39 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quatsch: Eine Frau, die in ihren Texten Spießer und Tussen auf den Arm nimmt, oder auch "disst", kann sowas nicht ernst meinen.

Vielleicht wohnt sie ja aber auch in ´nem US-Bundesstaat wo das zugeben von praktizierendem Oralsex unter Strafe steht!?! Todesstrafe für Oralsexbefürworter!

Mir ist´s eigentlich egal was sie macht, aber ich denke nicht, dass sie sich dieses Erlebnis entgehen lässt.
Kommentar ansehen
05.05.2006 21:05 Uhr von -__---____-----_____
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
looool: hey

ihr müsst ma hier gucken, da steht noch viel mehr dazu:

lass den spam.
vst
Kommentar ansehen
05.05.2006 22:11 Uhr von megatrend
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also dann: Missionarsstellung, drei Minuten lang waff-waff-waff, auf die Seite rollen und schnarchen... ("Mann, bist Du ein grossartiger Lover...")
Kommentar ansehen
05.05.2006 22:53 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Kannst stolz auf dich sein ...., schon wieder ne absolut nivauelose News mehr bei ssn. Bravo. :o/
Kommentar ansehen
05.05.2006 23:39 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja ja zweideutig eindeutig gut reagiert die Frau so das sie schnell ein paar schlagzeilen hascht...
Kommentar ansehen
06.05.2006 12:08 Uhr von Alfadhir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehen obs sies hinterher immernoch sagt: :)
Kommentar ansehen
06.05.2006 14:55 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit erübrigt sich dann auch die Frage, ob diese Schlampe schluckt ;-)
Kommentar ansehen
06.05.2006 15:26 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
***Damit erübrigt sich dann auch.....

.....die Frage, ob diese Schlampe schluckt ;-)***


Die trinkt keinen Alkohol?






*rofl*
Kommentar ansehen
07.05.2006 00:33 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat das mit prüde zu tun, wenn eine Frau nicht auf Oralsex steht?

Es gibt Sachen, die sind einfach eklig. Was bitte entgeht einer Frau wenn sie drauf verzichtet das Pinkelorgan eines Mannes zu lutschen?

Und wieviele von den Kerlen die hier meinen ihr entginge was haben das schonmal gemacht?
(Ja, mit nem Kerl. Genau das.)


Ich frag mich zwar warum sowas ne Zeitungsmeldung nötig macht...(nur weil Pink berühmt ist), aber was daran konservativ oder prüde sein soll...nee.



Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben