05.05.06 11:07 Uhr
 3.416
 

Aston Martin stellt neues "Bond"-Auto vor

Der Aston Martin DBS wird im neuen "James Bond"-Film "Casino Royale" das neue Spielzeug des Agenten werden. Das Fahrzeug ist eine Weiterentwicklung des
Modells DB9.

Der Hersteller hat eine neue Frontschürze konstruiert und der Motorhaube Löcher verpasst. Dadurch soll der Motor mehr Luft bekommen. Ebenso die Seitenschweller sind neu.

Die Sitze sind mit Alcantara bezogen und das Armaturenbrett wurde durch Leder veredelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XrayFF
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Aston Martin
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 08:47 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, wieder mal ein Auto ausserhalb meiner Preisklasse. Ich fand die Aston Martins immer super und die einzig wahren Bond Autos.
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:18 Uhr von bananisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meinZ steht schon in einer meiner Garagen ...
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:38 Uhr von gierin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
= Bond Edition mit Automatikgetriebe und Schwimmweste unter dem Sitz? (grins)
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:08 Uhr von HenriP
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gierin: Und kleine Plastik-Raketen zum Ausfahren in der Seite! :D
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:50 Uhr von joke jokehinho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aston martin´s waren schon immer die besten bond-autos. zum neuen bond passt doch eher ein mini mit extra-airbags oder so ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2006 17:51 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW: was ist mit BMW ?
die waren doch auch im Rennen ?
Kommentar ansehen
05.05.2006 18:00 Uhr von |COL|Pinhead
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BMW hat keine Tarnkappe!? :-)
Kommentar ansehen
05.05.2006 20:13 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so guat: Aston Martin, unglaubliches Auto, sehr schöner Wagen....hhhhhhhh.
Kommentar ansehen
05.05.2006 22:55 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist echt ein geiler Schlitten!!! Da kommt BMW designtechnisch nicht mit:-)))

PS: Dieses Auto hab ich vor einiger Zeit meiner Putzfrau gekauft...sie wollte unbedingt eins, weil mein Gärtner letztes Jahr schon eins bekommen hat:-))))
Kommentar ansehen
06.05.2006 15:59 Uhr von nitromaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah... der schaut doch ma Schnuggelich aus...

Ich denke das Auto hat schonmal das BOND prädikat verdient... bleibt nur noch abzuwarten, ob der Film da mithalten kann... ;)
Kommentar ansehen
06.05.2006 18:48 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dem würde ich das Auto nicht in die Finger geben, denn der Schrottet das Auto doch so und so wieder...
Kommentar ansehen
06.05.2006 21:40 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fein! Kann denn Herr Bond mittlerweile schon Autofahren? ;-)
Ganz hübsch sieht das Ding ja aus!
Kommentar ansehen
06.05.2006 23:11 Uhr von Deathmachine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der einzige der bei dem satz "Der Hersteller hat [...] der Motorhaube Löcher verpasst." an die Simpsons denken muss?
Kommentar ansehen
07.05.2006 10:37 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fiat als Bond-Auto, geht das denn? Da sich James Bond auf die Automarke Aston Martin spezialiesiert hat, ist jedes Bondauto seit eh und je ein Aston Martin. Wäre es nicht an der Zeit für einen Wechsel? Selbst wenn 007 mit einem bestückten Fiat Panda durch die gegen fährt, wäre das etwas besonderes. Das wird zwar nie passieren, aber auch das wäre dann ein "Bondauto"!
Kommentar ansehen
08.05.2006 07:35 Uhr von XrayFF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bltizlicht: Sorry aber da liegts du falsch. Bond hatte viele verschiedene Autos, Mercedes, BMW, Alfa aber öfters halt Aston Martins.
Deswegen Aston ist das wahre BOND Auto.
Es gibt da eine Liste welches Auto in welchem Film.
Kommentar ansehen
09.05.2006 10:14 Uhr von thalamus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deathmachine: nein, da biste nicht der einzige... *gg*
Kommentar ansehen
10.05.2006 12:43 Uhr von bandito99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was nütz es: Was nütz ein super Auto, wenn der neue James Bond nicht damit umgehen kann.
Kommentar ansehen
13.05.2006 22:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein: geiles auto. passt auch besser zu bond als bmw. aston martin bauch auch die schöneren autos. klasse eben. nur der falsche bond sitzt drin... :)

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?