05.05.06 10:08 Uhr
 715
 

Namibia: Jolie lässt sich Erdnussbutter-Bonbons nach Afrika einfliegen

Weder im Luxusresort, wo sich die hochschwangere Angelina Jolie mit den Adoptivkindern und Brad Pitt zurückgezogen hat, noch in irgendeinem Winkel Namibias waren die Objekte des Heißhungers der Schauspielerin aufzutreiben.

Sie heißen Reese’s Pieces, kommen aus Pennsylvania in den USA und lockten schon E.T. aus seinem Versteck hervor. Geplagt von Schwangerschaftsgelüsten ließ sich Angelina Jolie die leckeren Erdnussbutter-Bonbons in das afrikanische Land einfliegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: la_iguana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Afrika, Angelina Jolie, Namibia, Bonbon, Erdnuss
Quelle: www.kleine.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Neue Doku: Angelina Jolie und Brad Pitt wollten sich angeblich gegenseitig töten
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2006 03:35 Uhr von la_iguana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: wo sind die Fakten der News? – schwangere Schauspielerin ist heiss auf Reese’s Pieces? Oder: Freundin von Brad Pit ist hochschwanger? Oder: In Afrika gibt es keine Erdnussbutter?
Steht alles drin: deshalb auch die News wert;)
Kommentar ansehen
05.05.2006 10:21 Uhr von wixbubi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wen juckts...? und selbst wenn es jemanden juckt sollte er noch weit genug denken können, dass sie garantiert nicht gesagt hat "So Jungs holt mal lecker essen rüber!" sondern eher war eh jemand unterwegs und sie hat gesagt, wenne das Zeug findest, könntest ja was mitbringen...
Kommentar ansehen
05.05.2006 10:42 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein sack reis: ein sack erdnussbutterbonbons *fg*
Kommentar ansehen
05.05.2006 11:16 Uhr von doraymefayzo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sie so einiges gutes tut und auch die Kinder in Afrika aktiv untersützt, ist es okay, wenn sie sich mal so einen Luxus gönnt.
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:20 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hihi die letzte Überschrift ist gut...aber mal ehrlcih,was macht die denn in Afrika,wenn sie hochschwanger ist?
Kommentar ansehen
05.05.2006 12:37 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt noch mehr frauen: in afrika die schwanger sind.

kaum zu glauben aber wahr.
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:26 Uhr von TheJack222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Thema Einfliegen: Also, ich lass mir auch meine geliebten Energydrinks aus Thailand einfliegen(dank ebay keinProblem)und niemand schreibt ne News darüber.
Böööse!!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben