05.05.06 08:50 Uhr
 1.042
 

Guns N' Roses treten heuer als Vorband der Stones in Nürnberg und Leipzig auf

Die Rockband Guns N'Roses wird bei der diesjährigen "A Bigger Bang"-Tour der Rolling Stones zu Gast sein. Dabei werden die Gunners am 10. Juli in Nürnberg und am 12. Juli in Leipzig als Vorband zum Zuge kommen.

Die beiden Konzerte sind Teil ihrer am 25. Mai in Spanien beginnenden Europa-Tour und stellen die ersten gemeinsamen Auftritte der beiden Bands in beinahe 17 Jahren dar.

Wer außer Axl Rose tatsächlich noch bei den Konzerten auf der Bühne stehen wird, soll eine Überraschung werden und bleibt vorerst abzuwarten. Eine vollständige Reunion ist allerdings sehr unwahrscheinlich.


WebReporter: gnronline
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leipzig, Nürnberg, Guns N´ Roses
Quelle: rollingstones.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Zoll findet Waffe bei Band "Guns N´ Roses"
USA: Guns N´ Roses vor Comeback
USA: Guns N´ Roses planen Comeback

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 23:14 Uhr von gnronline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es scheint als ob Axl Rose sein Comeback dieses Mal ernst nimmt und das sagenumwobene Album "Chinese Democracy" wirklich dieses Jahr noch erscheinen wird. Mit einer Single ist während der Tour zu rechnen.
Seit Anfang diesen Jahres regt sich wieder etwas bei GNR. Axl ist unterwegs, die Tour wurde bekanntgegeben und einige vielversprechende Demos des neuen Albums sind aufgetaucht. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Album und auf ein Duett mit Mick Jagger.
Kommentar ansehen
05.05.2006 10:42 Uhr von Fabian030
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht: eigentlich müsste man glatt zu einem der konzerte gehen. mindestens.
doof nur, dass ich sowieso schon für 4 konzerte tickets habe - und die deutschland-termine wunderbar in der klausurzeit liegen.
Kommentar ansehen
05.05.2006 16:05 Uhr von rainerZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die passen auch gut zusammen: Dat gibbet ne gude pardy. Wenn dann Slash mit Richards zum Final jammt, wäre das ein schöner Abschluss. Und Mick und Axl Arm in Arm vor einem Microphon. Eine DVD mitschneiden, und alle hätten was davon.
Kommentar ansehen
05.05.2006 16:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heuer ? Was ist denn das für ein Wort ? Heuer bringe ich in Verbindung mit einer Geldzahlung.
Sehr unverständlich.
Aber bei Axl Rose kann man nur sagen das man es erst glauben soll wenn er wirklich auf der Bühne steht.
Zuviele Absagen, zuviele Neuversuche.
Kommentar ansehen
05.05.2006 19:34 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tzzzzz, klar: Erstmal wird das nicht stattfinden und außerdem sind das nciht GNR, sondern Das sind Axl und Band ohne Talent, die garantiert die Shows eh wieder absagen werden, um den Mangel an Talent zu verbergen.
Also merket euch: ES SIND NICHT GUNS N´ ROSES
Wie denn auch ohne Slash???

Ach ja: Was zur Hölle soll dieses Heuer? HAt das was mit anheuern zu tun??
Kommentar ansehen
06.05.2006 00:59 Uhr von gnronline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: mein titel wurde komischerweise editiert und dabei kam scheinbar das wort heuer raus!?

@Big-Sid: hast du mal die neuen demos gehört?? absolut der hammer. hör dir das album mal an und urteile dann.
Kommentar ansehen
06.05.2006 02:56 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heuer: furchtbar. wer hat sich das einfallen lassen?
Kommentar ansehen
06.05.2006 05:11 Uhr von Lienna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heuer: da war doch bestimmt ein Bayer am Werk!

Hab ´ne Freundin aus Minga, die sagt immer "des hom mia heuer a gton"
Ich kanns nicht, weder sprechen noch schreiben.... aber soll glaub ich soviel wie "dieses Jahr" oder etwa "diesmal" heißen. Kein Bayer hier?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben