04.05.06 21:38 Uhr
 197
 

Barcelona ist spanischer Fußball-Meister

Der FC Barcelona ist durch die Niederlage Valencias gegen Mallorca zum 18. Mal spanischer Fußball-Meister. Hätte Valencia gesiegt, dann gäbe es auch nur einen kleinen Hoffnungsschimmer Barcelona zu stoppen.

Barcelona hingegen siegte gegen den fünftplatzierten Celta de Vigo mit 1:0. Den verdienten Siegestreffer erziehlte Eto'o.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: adambrody
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Meister, Barcelona, Spanisch
Quelle: www.stol.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Werder Bremen verpflichtet tschechischen Nationaltorhüter Jiri Pavlenka
Arturo Vidal vor Confed-Cup-Halbfinale: "Ronaldo existiert für mich nicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 21:37 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unerwartet, wer noch erwartet hätte, dass Valencia Barca abfängt, den hätte man als verrückt erklärt, obwohl ich stark hofft Barca gewinnt nicht den Titel. Sie haben ja schon LEIDER Milan hinausgehaut.
Kommentar ansehen
04.05.2006 23:05 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Überraschung Das es der FCB wiedereinmal geschafft hat. Trotzdem Gratulation!

PS. Den gleichen Text kann ich wohl nächstes Wochenende wieder verwenden ;)
Kommentar ansehen
05.05.2006 14:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch klar: und nun warten wir alle auf das spiel der spiele barcelona-arsenal, hoffe das barcelona schoen gefeiert hat und nicht konzentriert genug ist

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?