04.05.06 21:29 Uhr
 477
 

Freienhagen: Fuchswelpe wird zum Hütehund

In Freienhagen (Brandenburg) hatte sich vor einiger Zeit ein junger Fuchs in einer Katzenfutterdose verfangen. Ein Bauer befreite das Tier aus seiner misslichen Lage.

Der kleine Fuchs schloss danach Freundschaft mit mehreren Collies des Landwirtes. Seitdem beaufsichtigt er zusammen mit den Hunden eine Rinderherde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fuchs, Freien
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 23:42 Uhr von blablubb1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ooh Wie süss :)
Ich liebe Füchse
Kommentar ansehen
05.05.2006 07:17 Uhr von kwikkwok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo, Füchse sind feine Viecher: Am verblüfftesten war ich, als ich eines Abends ausgerechnet in England (Nord-London, Chalk Farm Road) ein Exemplar, das zum Stadtbewohner geworden war, kreuzen sah. Später erfuhr ich, dass das nicht so ungewöhnlich ist.
Kommentar ansehen
05.05.2006 07:57 Uhr von opppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Andersrum: Die sollten die Füchse mal Gänse hüten lassen.

Bei uns geht das andersrum:
Zuerst (vor den Wahlen) tun unsere Politiker so, als ob sie alles in unserem Sinne regeln könnten.
Später (nach den Wahlen) werden wir dann ausgeplündert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?