04.05.06 19:54 Uhr
 424
 

Fußball/ Bayern München: Yildiray Bastürk Ballack-Nachfolger?

Nachdem Ballack wohl sicher zum FC Chelsea wechseln wird, wird weiter über einen Nachfolger debattiert. Nun wurde auch der Berliner Yildiray Bastürk ins Gespräch gebracht. Außerdem bekundet Manager Hoeneß Interesse an Schalkes Lincoln.

Hoeneß meinte aber auch, dass eventuell eigene Spieler Ballack ersetzen könnten. Santa Cruz beispielsweise, der zuletzt beim Spiel gegen den VfB Stuttgart stark spielte.

Auch meinte der Manager des FC Bayern, dass er froh sei, dass nach Ballacks Weggang wohl wieder mehr auf Kombinationsfußball gesetzt würde. Durch Ballacks Kopfballstärke wurde wesentlich mehr hoch gespielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Nachfolge, Michael Ballack
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 19:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann gespannt sein was die Bayern sich einfallen lassen. Ich finde es kann nur gut für die Mannschaft sein, wenn Ballack weg ist. Das Spiel war zu sehr auf Ballack ausgerichtet. Wie in der Nationalmannschaft spielten die Bayern ohne Ballack stärker weil flexibler. Mal sehen. Camoranesi war ja auch noch im Gespräch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?