04.05.06 19:26 Uhr
 392
 

"Diablo 3" doch nicht auf der E3?

Auf der E3-Messe in Los Angeles wird es wohl doch nichts mit Bildern von dem von den Fans sehnsüchtig erwarteten "Diablo 3". Es gab in der Vergangenheit einige Hinweise, die eigentlich darauf hingedeutet haben.

IGN berichtet, dass es sich bei den Gerüchten nur um einen Fehler gehandelt hat. Blizzard selbst möchte nur "World of Warcraft: Burning Crusade" präsentieren. Es soll kein anderes Spiel gezeigt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Diablo, Diablo 3, E3
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 22:05 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war schon klar ich glaube das war abzusehen...die Gerüchteküche kochte ja schon im vorfeld er E3-Messe ganz schön dolle...

Kommentar ansehen
04.05.2006 22:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nachfolger: stimmt schon, war abzusehen. ist doch aber sehr schade. ich bin leidenschaftlicher diablo-zocker und warte schon ewig sehnsüchtig auf diablo 3. aber die haben halt so viel mit wow zu tun. sollten noch ein paar leute einstellen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?