04.05.06 19:20 Uhr
 162
 

Kommt das Spiel "Colin McRae Rally 2007" nur für Konsolen auf den Markt?

Wie Spiele-Publisher Codemasters am heutigen Tage angekündigt hat, soll das Rennspiel "Colin McRae Rally 2007" nur für die Next Generation Konsolen auf den Markt kommen. Eine PC-Version sei bis jetzt noch nicht geplant.

Ob diese Entscheidung für alle weiteren Titel der Reihe auch gilt, ist noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Markt, Konsole, Rallye, Colin McRae
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 22:00 Uhr von Nachfolger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade wenn es schade wär es schon wenn das so wär denn ich habe alle Titel dieer Reihe auf dem PC gespielt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?