04.05.06 17:50 Uhr
 434
 

Craig als neuer James Bond: Erster Trailer veröffentlicht

Daniel Craig, der im neuesten James-Bond-Film die Hauptrolle des Agenten spielt, ist nun erstmals in einem Teaser-Trailer zu sehen. Darin schießt der neue Bond, schlägt sich und kämpft mit Frauen im Sand.

An Craig in der Rolle des James Bond wurde in letzter Zeit viel Kritik geübt. Der Film mit dem Titel "Casino Royale" wird am 7. November in den deutschen Kinos anlaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: speednews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, James Bond
Quelle: www.aol.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 21:22 Uhr von Buster_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Drecksformate: Aus der Quelle:
"Diese Funktion benötigt Mozilla ActiveX Plug-In. Klicken Sie hier, um das Plug-In zu installieren."

Danke Sie dürfen sich ihren Scheiß allein ansehen. Auf der Sony-Webseite geht es ähnlich zu (Mac-User werden ausgesperrt). Dann wundert sich die Filindustrie noch das User lieber den einfachen Weg über P2P Netzwerke gehen. Und die cr_teaser.exe für die PSP enthält vermutlich einen neuen Trojaner von Sony.
Kommentar ansehen
05.05.2006 10:22 Uhr von polemikado
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kämpft mit Frauen im Sand.... :D: Ich glaub das Video kenn´ ich... da kämpfen Frauen im Schlamm....
Kommentar ansehen
06.05.2006 12:05 Uhr von Scared Stiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schockierend! habe craig im clip jetzt zum ersten mal als JB gesehen. so bekloppt sahen doch sonst immer nur die gegner aus ...... ich als fan bin echt entsetzt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniel Craig bestätigt, wieder James Bond zu spielen
Koblenz: Mann wollte Namen in James Bond ändern
Sean Connery in Trauer über verstorbenen "James Bond"-Kollegen Roger Moore


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?