04.05.06 15:49 Uhr
 423
 

Michael Douglas über Ehefrau Catherine Zeta-Jones: Sie ist keine Hausfrau

Etwas abfällig äußerte sich Schauspieler Michael Douglas auf der Seite "contactmusic.com" über seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones, die 2002 den Oscar als beste Schauspielerin für ihre Rolle im Film "Chicago" entgegennehmen durfte.

Catherine Zeta-Jones soll in ihrem nächsten Film eine Küchenchefin verkörpern, was Michael Douglas als die ultimative Herausforderung für seine bessere Hälfte sieht. Laut Douglas "kann sie nämlich nicht einmal Wasser kochen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehefrau, Michael Douglas, Hausfrau, Catherine Zeta-Jones
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 16:04 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ok sie kann nicht kochen: dafür kann er sicher ein paar andere sachen nicht ;) allein schon altersbedingt, der opa!
Kommentar ansehen
04.05.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
können viele nicht: Das ist kein Einzelfall. Viele können heutzutage nicht Kochen. Ist traurig aber wahr.
Es ist halt einfacher etwas zu bestellen und es geliefert zu bekommen als sich noch Stundenlang an den Herd zu stellen.
Kommentar ansehen
04.05.2006 17:09 Uhr von Lisa^^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gemein: Boah ist das gemein, einfach so Zeug von seiner Frau auszuplaudern... Wäre ich sie, wär ich jetzt voll sauer auf ihn! Vor allem kann er bestimmt auch einiges nicht, deshalb würde ich mich sowas von rächen.... Naja, mal sehen, ob bei denen auch noch was hinterherkommt!!!!
Kommentar ansehen
05.05.2006 10:37 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? mit diesem finanziellen background hat man ja auch eine köchin ;o) ...
Kommentar ansehen
31.05.2006 22:27 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lisa: So´n bisschen Sticheln gehört doch dazu: Sie hat auch schon mal Seitenhiebe auf ihn losgelassen.
Ich weiss nicht mehr genau, wo´s war und was genau, aber ich musste damals schmunzeln und an meinen Vater denken.

Er wird da schon nix Geheimes ausgeplaudert haben. :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Douglas nach fast sieben Jahren aus Haft entlassen
"Honig im Kopf": US-Version mit Michael Douglas in der Hauptrolle?
Nach Krebserkrankung - Schauspieler Michael Douglas will mehr auf seinen Körper hören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?