04.05.06 15:38 Uhr
 538
 

R&B-Star Craig David zieht über Nicky Hilton her

Der R&B-Sänger Craig David scheint eine gewisse Abneigung gegen die Töchter von millionenschweren High-Society-Persönlichkeiten zu haben. Unlängst machte er sich über die Tochter von Rod Stewart, Kimberly, und Hotelerbin Nicky Hilton lustig.

"Einmal sah ich Kimberly Stewart und Nicky Hilton bei einem Interview - es war, als würde man versuchen, eine Konversation mit zwei Fünfjährigen zu führen," so der wenig nette Kommentar zu den beiden Frauen.


WebReporter: King Norbert
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, David, Hilton
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und was hat er ? Er hat sowas von Recht.
Werde mit nem goldenen Löffel im Mund geboren, sieh scheicce aus und setz Dir ne blöde, viel zu größe Sonnenbrille auf.
Und die Medien reissen sich um Dich.
Warum ? Ist sie Intelligent ? Unwichtig.
Sieht sie toll aus ? Nein.
Hat sie Geld ? Oh ja, das hat sie. Sie ist eine HighSociety Tussie. Das hat die Leute zu interessieren.
Kommentar ansehen
04.05.2006 17:00 Uhr von Lisa^^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das stimmt schon, auf jeden Fall!!
Aber andererseits sollte er sich nicht so darüber lustig machen und abhetzen finde ich!
Kommentar ansehen
04.05.2006 19:11 Uhr von Inserv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gelästert wird doch immer: Und vor allem gibt es doch auch genügend Leute, die diese Lästereien lesen wollen.

Ausserdem hat er auch Recht, denn in Interviews geben sich gerade diese "Promi"-Töchter wie ein dummes Stückchen Brot:-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal bei Handball-WM: Kroatien-Coach behindert gegnerischen Spieler
Tennis: Angelique Kerber steht im Achtelfinale der Australian Open
Fast jeder sechste Hartz-IV-Empfänger ist ein Flüchtling


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?