04.05.06 15:04 Uhr
 67
 

E3: Demos und Trailer per Xbox Live

Für alle, die nicht zur E3, der größten Messe für Computerspiele, nach Los Angeles reisen können, bietet Microsoft ein interessantes Angebot. Nämlich können Benutzer der Xbox Live während der E3 Trailer und spielbare Demos herunterladen.

Das besondere ist aber, dass die Trailer und Demos frisch von der E3 kommen, sprich, dass sie dort das erste Mal der Welt vorgeführt werden. So können auch die zuhause Gebliebenen in den Genuss von Demos zu kommenden Hits kommen.

So kann man vom 8. bis 15. Mai Trailer bzw. Demos von Spielen wie "Splinter Cell: Double Agent" und "Test Drive: Unlimited" herunterladen. Außerdem wird Microsoft auch Backstage-Videos liefern.


WebReporter: da_don
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer, Demo, Xbox, Live, E3, Xbox Live
Quelle: www.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?