04.05.06 14:01 Uhr
 726
 

Fußball: Löwen-Geschäftsführer Stefan Ziffzer fordert Pfiffe für seine Mannschaft

Eine ganz neue Art der Motivation hat jetzt der Löwen-Geschäftsführer Stefan Ziffzer für seine Spieler entdeckt. Er hat die Fans aufgefordert, die Mannschaft ab dem Anstoß bei zu geringer Leistung "mit aller Kraft" auszupfeifen.

Er sagt als Begründung: "Wir können ja nicht Höchstleistung von unserer zahlenden Kundschaft einfordern, gleichzeitig aber die Leistung verweigern."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Geschäft, Mannschaft, Löwe, Pfiff
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mats Hummels spendet ein Prozent seines Gehaltes an Initiative
Fußball: BVB-Spieler Sokratis kritisiert Kollegen Ousmane Dembélé
Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 14:40 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublicher Unfug: Wenn die Löwen am Sonntag nicht gewinnen sieht es düster aus. Jetzt heißt es gemeinsam gegen die Regionalliga, für den Erhalt der Arbeitsplätze kämpfen.

Ich denke, am Sonntag sind alle da und stehen wie eine Festung hinter den Löwen.

Wenn Sie allerdings wieder versagen, können Sie gleich in den Zoo. (zum Ausmisten)
Kommentar ansehen
04.05.2006 15:31 Uhr von stefan84m
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: bin zwar FCBler aber muss dir zustimmen und auch ich hoffe, das die 2tklassigkeit gehalten werden kann. UHG braucht ja auchhh naechste Saison 6 Punkte *g*
Kommentar ansehen
04.05.2006 16:20 Uhr von Tom News
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Saarbrücken, sogar Dresden: wären mir lieber in der zweiten Liga. Diese sogenannten Löwen spielen einen derart katastrophalen Fussball, das darf einfach nicht mit dem Klassenerhalt belohnt werden. Besonders auffällig ist auch der fehlende Kampfgeist großer Teile der Mannschaft. Agostino, Ochs und Shao kann man davon ja noch ausnehmen, aber die anderen Abstiegskandidaten zeigen mehr Einsatz und haben den Verbleib eher verdient.
Kommentar ansehen
04.05.2006 17:27 Uhr von Thank_you1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Pfeift: das Management von 1860 aus ????.
Kommentar ansehen
04.05.2006 21:30 Uhr von adambrody
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unglaublich, aber wahr: Hmm, das habe ich in noch nie gehört, doch wie es scheint, kann dies auch geschehen. Naja passierte in Deutschland.
Kommentar ansehen
04.05.2006 23:04 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch echter Schwachsinn!!! Da gibt es wirklich andere Methoden, eine Mannschaft zu motivieren!!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?