04.05.06 13:23 Uhr
 1.020
 

NBA: Nach dem zweiten harten Foul gab es Geldstafe für Dirk Nowitzki

Die NBA hat gegen Dirk Nowitzki eine Strafe von 15.000 US-Dollar verhängt.
Er hatte beim Spiel gegen die Memphis Grizzlies seinen Gegenspieler Pau Gasol mit seinem Ellbogen gefoult.

Dies wurde während des Spieles mit einem Foul geahndet, die Fernsehbilder zeigten aber, dass es sich um ein schweres beabsichtigtes Foul handelte. Da es schon so ein Foul bei einem anderen Spiel von ihm gegeben hatte, wurde die Geldstrafe verhängt.

Das Spiel endete 102:76 für die Dallas Mavericks.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dirk Nowitzki, Foul
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 21:20 Uhr von JonnyMiles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ACHTUNG: ACHTUNG! EILMELDUNG!
IN CHINA IST EIN SACK REIS UMGEFALLEN
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:35 Uhr von nester
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jonny: es gibt auch deutsche basketball fans die das sehr interessiert. wie andere eben der fußball ;-)
vergiss das nicht...
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:52 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, dass Nowitzki hart aber fair spielt! Ist dem nun nicht mehr so?!? Oder war es nur ein Ausrutscher?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?