04.05.06 11:37 Uhr
 180
 

Besser voipen: Skype launcht Beta-Version 2.5

Der VoIP-Pionier Skype hat die neueste Version seiner Software vorgestellt. "Skype 2.5 Beta" verfügt über erweiterte Funktionen wie beispielsweise die Einrichtung eines Skype-Kontos und erleichtert auch den Überblick über die Outlook-Kontakte.

Durch die neue Software soll die Erstregistrierung bei Skype selbsterklärend sein. Darüber hinaus lassen sich künftig Anrufe zu Festnetz- oder Mobiltelefonen leichter durchführen, zudem sollen Konferenzgespräche in besserer Qualität möglich sein.

Während eines Telefonats können Skype-Nutzer zudem individuelle Einstellungen vornehmen und so die Verbindungsqualität verbessern. Einige Hardwarehersteller haben neue Produkte mit Skype-Zertifikat angekündigt, die die Nutzung von Skype erweitern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DSL-Magazin.de
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Beta, Skype, Beta-Version
Quelle: www.dsl-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 13:30 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Denglisch ist ja schon und gut,: aber "voipen"? - Und das im Titel und als einzigstes deutsches Wort noch schnell eine ´besser´ reingefummelt?

Ausserdem ist es ja auch nur eine Beta-Version, werden hier nun nicht nur alle Anwendungen, sondern auch noch die Betas vorgestellt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?