04.05.06 10:41 Uhr
 4.608
 

"DSDS"-Mike ist die neue Nr.1 - Er feierte ohne Vanessa

Nur vier Wochen nach dem Chartentry von Tobias Regner muss dieser nun Platz 1 räumen. Mike Leon Groschs Single stieg nun von null auf eins in die Charts ein.
Mike erfuhr von seiner Managerin davon.

Der Erfolg wurde von Mike mit seiner Mutter mit Champagner begossen. Freundin Vanessa fehlte aber, da sie zurzeit "stark eingespannt" sei und Mike kein Auto zur Verfügung hatte, um sie abzuholen. Der bei "DSDS" gewonnene Wagen kam noch nicht an.

"DSDS"-Kollege Tobias Regner gratulierte prompt. Die beiden wollen ab Ende Mai zusammen auf Deutschland-Tour gehen.


WebReporter: MajoB.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 09:31 Uhr von MajoB.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tobi und Mike. Das neue musikalische Traumpaar, wie Cindy und Bert, Marianne und Michael, die Weather Girls und äähh Daniel K. und Kermit :D
Kommentar ansehen
04.05.2006 11:24 Uhr von kollektorfuzzi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Potenzial: Singen kann der Mann ja , aber ich denke der wird total Verheizt werden.
Kommentar ansehen
04.05.2006 13:21 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: warum "chartentry" wenn man genausogut "charteinstieg" benutzen könnte?

chartentry liest sich nämlich beschissen, weil man dreimal hingucken muss, was das wort eigentlich bedeuten soll.

und jetzt bitte keine blöden bemerkungen von wegen "kannst du kein englisch?". kann ich sogar sehr gut. im englischen wäre es jedoch "chart entry", sehr viel leichter zu lesen als dein "chartentry".
und in einer in deutscher sprache verfassten news erwartet man nun mal auch deutsche wörter. ein aus englischen begriffen selbstgebasteltes und daher schwer lesbares wort gehört da einfach nicht hinein.
Kommentar ansehen
04.05.2006 14:56 Uhr von Zipstah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Englisch: Ich finde auch, dass man es mit dem Englisch nicht übertreiben muss. Wir haben schon genug Wörter übernommen, ein bisschen könnten wir auch bei unserer Muttersprache bleiben..aber anderes Thema. :)

Die sollen mal machen, die beiden. :D
Kommentar ansehen
04.05.2006 15:20 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welche Pfeiffe ist Mike!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wen interessiert so ein Zeudostar!

Kotz,würg,Bohlen!!!!
Kommentar ansehen
04.05.2006 15:41 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hermi68: Mike Leon Grosch war der 2. von der 3. DSDS - Staffel. Das interessiert diejenigen, die seine CDs kaufen.

Und wieso "*würg, Bohlen"?

Bohlen hat nicht im geringsten mit der Kompositon des Songs zu tun gehabt. Er saß diesesmal ausnahmsweise nur in der Jury. Und hast du das Lied überhaupt gehört, bevor du hier "geurteilt" hast? Nein.
Kommentar ansehen
04.05.2006 15:54 Uhr von hermi68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flo82stgt: Habe das Lied nicht gehört!Und ´´würg Bohlen´´ hat sich nur auf Bohlen bezogen!

Ich habe Bohlen(bzw.ModernTalking)in den 80``ern für genial gehalten und war auch sicher wie viele andere Fan!

Aber was er jetzt und in letzter Zeit abliefer ist nicht mal mehr Gossennivau sonder nurnoch ein krampfhaftes Festhalten am alten Ruhm--indem er versucht heute seinen bösen Spruch von gestern noch zu Toppen!Deswegen ´´würg´´!
Kommentar ansehen
04.05.2006 17:01 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Niete: Eine Niete löst die andere ab.
So schauts aus.
Mir tun nur immer die armen Fehlgeleiteten Kids leid die glauben das sei Musik was sie da hören und kaufen.
Kommentar ansehen
04.05.2006 22:59 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das eh alles Beschiss ist weiss man ja schon seit dem "Chart-Erfolg" mit Gracia, der ihr zur Teilnahme am Schlager-Grand -Prix verhalf und Deutschland zur peinlichsten Wertung der Eurovisions-Schlagergeschichte.

Kommentar ansehen
06.05.2006 15:01 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Mike trenn dich von dieser Vanessa.....Sieh dir ihre Mutter und ihre Schwester an, dann weißt du, wie sie in ein paar Jahren aussieht ;-)

"Eingespannt" bedeutet in dem Fall wohl, daß sie im Moment sehr damit beschäftigt ist:

1. ihre C-Prominenz aufrecht zu erhalten
2. ihre Eßstörungen zu verheimlichen
3. an ihrer Stimme zu arbeiten, damit diese noch mehr wie die von Whitney Houston klingt......
Kommentar ansehen
08.05.2006 14:05 Uhr von senai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also echt: das mit vanessas mutter und schwester war ja mal völlig unnötig und daneben!!!!!!!!!

auch wenn mir klar ist, dass die beiden nicht unbedingt beautyqueens sind, kannst du dir sowas sparen. Hat doch auch garnichts mit dem thema zu tun.

Abgesehen davon finde ich mike immer noch besser, als us5 oder scheiss tokio hotel.er wirkt wenigstens authentisch im gegensatz zu den anderen!!!!!!!!!!

allerdings bezweifle ich, dass er längerfristig erfolg haben wird. ihm fehlt einfach das gewisse etwas!!!!!!!!!!!
sorry mike!!!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben