04.05.06 10:22 Uhr
 186
 

Fußball/Regionalliga: FC Augsburgs Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga

Jetzt konnte der FC Augsburg den Aufstieg in die 2. Bundesliga nach 23 Jahren schaffen.

Das Spiel gegen Eintracht Trier endete 1:1 (1:1), damit hat Augsburg den Aufstieg in die 2. Fußball-Bundesliga im Nachholspiel des 22. Spieltages festgemacht.

Dagegen musste der andere Aufstiegskandidat TSG Hoffenheim beim VfR Aalen eine 2:3(1:0)-Niederlage einstecken. Der dritte Aufstiegskandidat TuS Koblenz spielte 0:0 gegen SSV Jahn Regensburg.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Region, Augsburg, Regionalliga, Aufstieg, FC Augsburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2006 16:47 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach 23 Jahren? Wenn ich mich nicht irre, spielten die doch vor ein paar Jahren schon wieder in der 2. Bundesliga. Die Quelle wäre allerdings dann genau so falsch...
Kommentar ansehen
04.05.2006 16:52 Uhr von l4rry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist alles richtig, habe sie wohl mit einem anderen Verein verwechselt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?