04.05.06 09:53 Uhr
 533
 

Golf: Wahrscheinlich längere Pause vom GolferTiger Woods wegen Trauerfall

Jetzt ist der Vater von Golf-Superstar Tiger Woods nach langer Krebserkrankung gestorben.

Tiger Woods sagt: "Ich bin sehr traurig, mitteilen zu müssen, dass mein Vater heute verstorben ist. Er war mein bester Freund und gleichzeitig mein größtes Vorbild. Er war ein großartiger Vater, Mentor, Ehemann und Freund."

Darum wird er jetzt wahrscheinlich eine längere Wettkampfpause machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Tiger, Trauer, Pause, Tiger Woods
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.05.2006 16:09 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist klar: das er nun ein problem hat
das er eine laengere wettkampfpause nimmt ist normal.
viel glueck fuer die zukunft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hacker stellen Nacktbilder von Ex-Paar Lindsey Vonn und Tiger Woods ins Internet
Ex-Golf-Superstar Tiger Woods gibt Medikamentenprobleme zu
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?